12

3.4K 76 23
                                    

Ich hatte es geahnt, die 6 Wochen gehen schneller rum als erwartet. In 2 Tagen muss ich schon wiieder nach Hogwarts. Ich meine es ist nicht schlimm, ich liebe hogwarts aber ich weiß nicht was mit Mattheo ist. Ich meine ja ich war eine Wette aber er sah mich manchmal echt verliebt an... diese Gedanken gingen mir die ganze Zeit durch den Kopf.

Ich habe mir vorgenommen übermorgen mit ihm darüber zu reden aber heute und morgen verbringe ich noch Zeit mit meinen Eltern. Wir schauten wieder einen Film und davor backen wir Pizza. Ich liebe meine Eltern, sie sind immer für mich da wenn ich sie brauche.

*next day*
Ich holte mir den Koffer und fing an meine Sachen zu packen. Meine Mom hilfte mir und wir redeten dabei noch über hogwarts, pansy und Mattheo. Sie ist meiner Meinung, ich sollte mit Mattheo mal reden... Der Koffer war fast fertig gepackt, es fehlte nur noch eine Sache. Das Foto von Mom, dad und mir. Jedes Mal wenn ich hier bin machen wir ein Foto und genau das nehme ich mit nach hogwarts. Nach kurzen suchen fand ich es endlich auch und legte es oben auf meine Klamotten. Am Abend bestellten wir noch Pizza und lachten gemeinsam aber es tat schon weh zu wissen das ich sie jetzt erst wieder in einem Jahr sehen werde....

*next day*
Früh am Morgen machte ich mich mit meinem Eltern auf den Weg zum Bahnhof. Ich gab beiden noch ein Kuss und eine Umarmung und dann lief ich durch die Mauern. Ich kam wie immer pünktlich. Ich nahm meine Sachen und stieg ich meine Sachen und stieg in den Zug. Ich suchte sofort ein Abteil und fand dann wieder das goldene trio. Als sie mich sahen zogen sie mich förmlich schon zu sich. Die ganze Fahrt über lachten wir wieder und erzählten uns alles. Sie sind aus Gryffindor und ich Slytherin aber sie sind wir verstehen uns trotzdem perfekt. Der Zug hielt und jeder stieg aus. Wir 4 liefen zur großen Halle wo sich unsere Wege trennten. Ich wollte mich gerade an den Tisch setzen als jemand hinter mir meine Namen rief. Ich drehte mich um und sah pansy... Sie kam auf mich zugerannt und blieb vor mir stehen. ,,Y/n, es tut mir so leid das ich es dir nicht gleich gesagt habe aber ihr sagt so glücklich aus da wollte ich das nicht kaputt machen... bitte verzeih mir..." Ich umarme sie, sie ist meine beste Freundin und ohne sie bin ich eigentlich auch verloren. Wir setzen uns hin bis auch draco und Blaise kamen. Sie entschuldigen sich auch und ich nahm sie an was mich sehr freute.

Es waren fast alle Schüler schon da und gerade als die Türen fast geschlossen waren kamen noch 2 Schüler schnell Händchen haltend reingerannt. Mattheo und... ASTORIA?

Night with Mattheo Riddle... 🌶️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt