7

5.1K 114 0
                                    

,,Was wollen wir heute noch machen?" fragte ich ihn während er weiter auf meiner Brust lag. ,,Ich weiß schon was. Komm um 23 Uhr auf das Dach und zieh dir einfach was bequemes an, okay?" Ich schaute ihn verwundert an aber er lächelte nur. Ich fragte nicht nach sondern ließ mich überraschen. Wir lagen noch eine Weile so da bis es an der Tür klopfte. ,,Mattheo?" hörte ich Pansy. ,,Mist" flüsterten wir beide. ,,Geh ins Bad" sagte Mattheo leise aber anscheinend nicht zu leise. ,,Was sagst du?" hörte ich Pansy wieder. ,,Warte kurz" rief er Pansy zu und wartete bis ich im Bad bin. Er zog sich noch schnell n und öffnete dann die Tür. ,,Weißt du wo Y/n ist? Ich hab sie seit dem Spiel nicht mehr gesehen" fragte sie Mattheo der leicht grinste. ,,Nein, leider nein. Tut mir leid Pansy." Sie nickte verständlich und ging wieder raus. Er schloss wieder ab und ich kam aus dem Bad. ,,Da sucht dich jemand" Mattheo legte seine Stirn gegen meine. ,,Mhm...Ich gehe gleich" Ich gab ihm einen intensiven Kuss und zog mich an. ,,Vergiss heute abend nicht" sagte er noch bevor er die Tür aufschließt. Ich lächelte und ging in den Slytherin Raum und setzte mich auf die Couch. Ich saß keine Minute da bis sich jmd neben mich setzte. ,,Da bist du ja! Wo warst du? Ich hab dich gesucht" fragte Pansy aber bevor ich antworten konnte redete sie weiter. ,,Naja eigentlich egal aber nach dem Spiel hatten Draco und ich wieder...." sie grinste zufrieden während ich etwas komisch guckte. So Ja ich hatte gerade selber Sex aber trotzdem. ,,Seit ihr zusammen?" Sie zuckte mit den Schultern. ,,Wollen wir heute Abend was machen? Masken und Film?" schlug sie vor und ich konnte nicht nein sagen.

Abends so 20 Uhr
Wir suchten uns Masken raus und einen Film. Nach einer halben Ewigkeit haben wir uns auf Titanic geeinigt. Nach einer halben Stunde haben wir auf stop gedrückt um unsere Masken abzumachen. ,,AUA" ,,WARUM TUT DAS SO WEH?" schrien wir. Wir dachten wirklich das die Maske nicht so dolle wehtut...Unser Gesicht war danach rot wie eine Tomate also haben wir es erstmal eingecremt. Wir setzten uns wieder ins Bett und schauten weiter. Das Boot geht unter und wir lachten. Wir lachen immer bei traurigen Sachen. Und wir haben den größten Lachflash bekommen als Jack unter ging. Wir diskutierten noch eine Weile Warum Rose, Jack nicht gerettet hat.
,,Ich hab draco versprochen heute bei ihm zu schlafen, wir sehen uns morgen" Pansy stand bei den Worten auf und ging aus dem Zimmer. Ich schaute auf die Uhr auf dem Nachttischschrank. 23:26. ,,FUCK" ich rannte aus dem Zimmer durch ganz hogwarts um auf das Dach zu kommen. Gerade als ich die Tür aufmachte stand Mattheo vor mir. ,,Tut mir leid, ich hab mit Pansy noch ein Film Abend gemacht und hab sie Zeit vergessen" endschuldigte ich mich. ,,Wenigstens bist du überhaupt gekommen" Er nahm meine Hand und führte mich etwas über das Dach. Er blieb stehen und legte sich auf den Boden. Ich tat es ihm gleich. ,,Schau die schönen Sterne daoben" flüsterte Mattheo, Ich schaute nach oben und sah die schönsten Sterne der Welt. ,,Sternschnuppe!" rief ich und er lachte. ,,Wünsch dir was" lächelte ich Mattheo an. Er schloss kurz die Augen und nickte dann. ,,Ja und?" hakte Ich nach. ,,Wenn ich es dir ja sage geht es vielleicht nicht in Erfüllung" Mattheo küsste mich intensiv und ich kuschelte mich auf seine Brust.

Night with Mattheo Riddle... 🌶️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt