Ich merkte wie es Mattheo gefiel. ,,H-Hör auf..." bittete er flehend. ,,sonst was?" ich rutschte schneller vor und zurück während ich wieder seinen Hals küsste. ,,Y/N bitte..." Ihm kamen die Worte gerade so über die Lippen. (und er hat ja immernoch seine Boxershort an) Ich schüttelte nur meinen Kopf und er packte meine Hüfte. Ich nahm seine Hände mit einem Lächeln weg und ging von ihm runter. Ich ging auf die Knie vor ihm und zog seine Boxershort runter und warf sie durch den halben Raum. Wow...passt der überhaupt in meinen Mund? (🤨) Ich nahm in langsam in mein Mund während Mattheo meine Haare fest hielt. Mattheo bewegte mein Kopf dabei hoch und runter, immer schneller und ein stöhnen konnte er sich auf nicht verkneifen. Keine 5 Minuten später kam er in meinem Mund. Ich schluckte es einfach ohne darüber nachzudenken und er sah etwas geschockt aus, er dachte genauso wenig wie ich das ich es schlucke. Ich stand von meinen Knien auf und legte mich aufs Bett. Mattheo kam über mir und küsste mich nochmal. ,,bereit?" fragte er während dem Kuss. Ich nickte und er stoß in mich ein. Ich krallte mich wieder an der Bettdecke fest um nicht stöhnen zu müssen aber es ging nicht. Alle paar Sekunden musste ich stöhnen. Und Mattheo wurde auch alle paar Sekunden schneller. Er nahm mich hoch und dabei nahm er 'ihn' nicht raus. Er drückte mich gegen die kalte Wand und küsste mich wieder den Hals herunter lang. Ich hatte 100 Schmetterlinge im Bauch. (Ja, wer nicht? HAHA) Er zog mich an meiner Hüfte immer wieder ein paar Mal hoch und legte mich dann wieder auf das Bett. Er wurde zum Ende hin immer schneller und schneller bis ich dann auch kam. Er zog ihn raus und legte sich kaputt neben mich. Ich war so müde das ich mich einfach auf seine Brust legte und meine Augen schloss. Das letzte was ich merkte war ein Kuss auf mein Haar und das eine Decke über mich gezogen wurde. (Ich werde die Story noch bisschen weiter schreiben wo ihr es noch öfter treiben werdet wenn das okay ist <3)
DU LIEST GERADE
Night with Mattheo Riddle... 🌶️
FanfictionMattheo und du sind die größten Feinde aber was ist wenn Wahrheit oder Pflicht alles ändern kann...?