Kapitel 9

46 3 0
                                    

Eine Stunde später saßen wir immer noch da.

"Frau Schminke! Ihr Aufgabe wäre hauptsächlich bei den Jungs zu bleiben und zu gucken, dass die in Sicherheit sind und vielleicht ein bisschen kochen! Sie wohnen dann selbstverständlich auch hier! Wäre das in Ordnung?"
"Na klar! Wie ist das mit Gehalt?"
"Wir würden Ihnen pro Monat 5.000€ zahlen. Inklusive dieses Monats. Das Geld wird Ihnen am Anfang des Monats auf Ihr Konto überwiesen. Wenn Sie kündigen wollen, muss das eine Woche vor Ende des Monats geschehen! Noch Fragen?"
"Nein!" Ich konnte es nicht glauben! 4-5 Monate bei denen Arbeiten und meine ganzen Schulden wären bezahlt! Und dafür musste ich nur ein bisschen auf die Jungs aufpassen! Das konnte ja nicht so schwer sein.
"Dann! Herzlich Willkommen im Team! Hier ist ein Plan wann wir wo hin müssen! Wenn Sie mit den 4 in der Öffentlichkeit sind, müssen Sie sich tarnen! Das wars! Sie können hier bleiben! Die Jungs müssten gleich vom Interview kommen!" Dann verschwanden die beiden Männer und ich blieb allein sitzen. Dann stand ich auf und ging in die Küche um etwas zu essen zu machen.

Eine halbe Stunde später, kamen die Jungs dann schließlich ins Zimmer. Ich hörte wie sie ihre Jacken und Schuhe auszogen. Dann kamen sie in die Küche. "Hi Alida! Was machst du denn hier?", fragte Luke. Ich grinste, zwinkerte Ashton zu und antwortete: "Ich arbeite und wohne hier!" "Wie denn das?", fragte Michael. "Ich hatte vorhin ein Vorstellungsgespräch und bin jetzt eingestellt!" "Aha... Und was sind deine Aufgaben?", fragte Calum. "Hauptsächlich bin ich bei euch in der Nähe und passe auf euch auf. Und ein bisschen kochen! Als Anfangsgericht dachte ich an Pizza!" In dem Moment piepte die Uhr des Ofens. Ich nahm Handschuhe, holte die heißen Bleche raus und stellte sie auf den Herd. "Mhm!!! Wie das duftet!", sagte Ashton. "Was für Pizza gibt es denn?" "Hier mit Schinken und Salami und auf der anderen Hälfte mit Tomate und Käse. Auf der anderen ist Pepperoni und Artischocken! Guten Appetit!" Die Jungs stürzten sich auf die Pizza als hätten sie seit Monaten nichts zu essen bekommen.

Sry! Es ist wieder nur was kurzes geworden! Ich hab im Moment ne Schreibblockade! Sobald die wieder weg ist, schreib ich weiter! Sonst nehme ich auch gerne Vorschläge an!

5 Seconds of PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt