♧︎︎︎KᗩᑭITᗴᒪ 8♧︎︎︎

1.7K 65 21
                                    

Zwei Wochen später:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zwei Wochen später:

Müde rappelte ich meinen Katzenkörper auf und dehnte mich erstmal eine Runde. Meine Muskeln lockerten sich auf, meine Knochen knacksten und insgesamt fühlte ich mich wie frisch gebacken.

Links von mir hörte ich Camilo langsam aufwachen. In dieser einen Woche habe ich durch eigene Erfahrungen erfahren das er ein Morgenmuffel ist. Daraus ziehe ich meine Vorteile und ärgere ihn bis ins geht nicht mehr. Es macht Heidenspaß mit Dolores sich irgendwelche Streiche auszudenken. Leider habe ich auch welche abbekommen, sehr oft hat er mich mit seiner Gabe ausgetrickst. Diese Gabe hat Vorteile für ihn und Nachteile für mich. Wir beide hassten uns immer noch Abgrundtief und nervten uns gegenseitig. Damit aber leider auch den Rest der beiden Familien.

Entspannt verwandelte ich mich in einen Frosch und fing an zu quaken. "Was zur...", fing Camilo an schrie dann aber laut auf als er einen Frosch im Bett sah. Jeden Morgen das gleiche. Lachend verwandelte ich mich zurück. "Aurora!", regte er sich auf und schmiss sich zurück auf die Matratze. Ich tat ihm gleich und fing an ihm seine Decke zu stehlen. Er hasste soetwas.

"Nein!", rief er, hielt die Decke fest im Griff und machte mit mir Augenkontakt. Seine braunen trafen auf meine grünen. Erst letztens ist mir auf gefallen wie schöne Augen er eigentlich hatte... Ok stopp. Er hasst mich, ich hasse ihn. Super, Problem geklärt! Den Gedanken von vorhin verbannte ich in die hintersten Ecke meines Hirns.

"Lass. Die. Decke. Los", sagte er ernst in einem tiefen Tonfall. Ich drehte mich jetzt ganz zu ihm und streichelte ihm über seine Wange. Verwirrt rückte er ein bisschen zurück, drückte aber meine Hand nicht davon. Seine Augenbrauen zuckten ein wenig. Ok...komisch. "Niemals", flüsterte ich und hielt den Augenkontakt.

Schnell zog ich die Decke aus seinen Händen und hang sie wie ein Umhang um meine Schultern. Genervt streckte er seine Arme und Beine von sich und flüsterte: "Ich hasse dich Aurora Vilàs" "Gleichfalls", zwinkerte ich ihm zu und verschwand im Bad um mich umzuziehen. Wie ihr vielleicht bemerkt habt: Gelb ist meine Lieblingsfarbe.

Als ich aus dem Bad Schritt wurf ich die Decke direkt in das Gesicht von Camilo der erschrocken zusammenzuckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich aus dem Bad Schritt wurf ich die Decke direkt in das Gesicht von Camilo der erschrocken zusammenzuckte.

Die ersten beiden Wochen waren geschafft. Noch eine ist zu schaffen. Aber ich startete mit guter Laune in den Tag.

Bis mich Camilo vor der Tür von hinten packte und seine nach ihm riechende Decke über den Kopf stülpte. Nach Luft schnappend versuchte ich die Decke von meinem Kopf zu ziehen. Camilo ist zwar nur ein paar Zentimeter größer als ich, aber stärker.

"Halt ruhig", raunte er mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr. Seinen warmen Atem spürte ich durch die dünne Decke. Das war alles nur ein Schauspiel. Diesen Trick hat er schon oft ausprobiert, hat aber nie gewonnen. Oder war das überhaupt ein Schauspiel?

Aus Spaß hörte ich auf mich zu bewegen und lehnte mich extra nah an ihn um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Ich nehme dir gleich die Decke ab ok?", flüsterte er ihm gleichen Ton weiter. Unauffällig nahm ich mein eines Bein, holte nach vorne aus und schleuderte es ihm direkt zwischen die Beine.

Schmerzerfüllt stöhnte er und ließ los von mir. Sofort riss ich grinsend die Decke von meinem Kopf und dreht mich zu ihm um. Es sah lustig aus. Grinsend machte ich wieder meine Haare, schmiss die Decke vor seine Füße. Danach ging ich hochnäsig aus der Tür. Man sollte sich  niemals mit einer Vilàs anlegen.

Ich ging runter zum Frühstück und sagte allen guten Morgen. Nach einer Weile stieß Camilo auch dazu. Böse funkelte er mich an als er den Raum betrat und setzte sich trotzig mir gegenüber. Musste wohl Schmerzhaft gewesen sein...

Ich schenkte ihm ein unsicheres Lächeln. Camilo drehte seinen Kopf einfach weg und begann zu essen. Selbst Schuld!

Der Tag verging wie im Flug. Ich wurde sehr oft von Camilo 'angegriffen'. Das vom heute früh war wohl nicht so schön gewesen...

Gerade kippte er mir von oben einen Wasser Eimer über den Kopf als ich von der Einganstür wieder reinkam. Aber ihm fiel wohl zu spät auf das Isabella neben mir stand. Sie funkelte wütend ihren Cousin an der wie in Schockstarre auf uns runter kuckte.

Hilfesuchend schaute er zu mir. Doch ich zuckte nur unschuldig mit den Schultern. Isabella ging schon langsam rückwärts auf die Treppe zu um Camilo nicht zu verlieren. 'Bitte', formte er verzweifelt mit seinen Lippen. Ich seufzte einmal und lief dann Isabella hinterher um sie davon abzuhalten Camilo zu töten.

"Komm, Isabella, er ist es nicht wert.", sagte ich genervt uns zog sie am Arm im Richtung ihres Zimmers. "Camilo ist ein Idiot". Zum Ende hin wurde ich immer lauter damit der Idiot es auch weiß. "Du bist dran wenn die Vilàs weg sind!", schrie sie durch das ganze Haus und erregte die Aufmerksamkeit von Mirabel die gerade aus ihrem Zimmer kam. Entschuldigend lächelte ich sie an und schob Isabella in ihr Zimmer. Hinter uns schloss ich die Tür.

Isabellas Zimmer war wunderschön. Überall Blumen und es roch verdammt gut hier drinnen.

(841 Wörter)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(841 Wörter)

BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, mir ist aufgefallen das dieses Gelbe Teil was Camilo im Film die ganze Zeit trägt gar keine Tuna ist sondern ein f**king Poncho. Ich werde das jetzt nicht mehr ändern sondern werde es in den nächsten Kapiteln einfach gleich Poncho schreiben. Sagt wenn Probleme auftauchen.

~J

ฅ^•ﻌ•^ฅ

I Hate You!  Or Not? <<<a Camillo Madrigal ff>>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt