Nachdem wir Camilos Zimmer erkundet und verstanden hatten, dass es genauso aussah wie das alte sind wir wieder runter zu den anderen gegangen. Die Party war mittlerweile auch schon vorbei, das hieß das jetzt wieder nur die Familien in diesem Haus waren.
Zusammen gingen wir gerade die Treppe runter als meine Schwester auf uns zu gerannt kam. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen. Arabella schnappte sich Camilos Arm und zog in Weg von mir. Camilo versuchte sich zu befreien, aber meine Schwester krallte sich quasi in seinen Arm. Entschuldigend schaute er zu mir. "Was zur Hölle...", flüsterte ich.
Ich beschloss ihnen nachzuschleichen um herauszufinden was Arabella mit Camilo tun wird. Im Schatten der Casita folgte ich ihnen. Arabella zog Camilo aus der Tür in Richtung Dorf. Eilig verwandelte ich mich in einen Marienkäfer und flog hinterher.
Meine Zwillingsschwester zog ihn mit in eine kleine dunkle Gasse. Von hier oben konnte ich nichts mehr sehen also flog ich nach unten und verwandelte mich zurück. Ich blieb erstmal hinter der Ecke und beobachtete.
Camilo versuchte sie wegzuschieben, sich ihr nicht zu nähern. Aber Arabella hielt in bomben fest. Jetzt drückte sie Camilo hinten gegen die Wand damit er sich nicht mehr bewegen kann. Über irgendetwas redete sie, aber es war so leise das ich es nicht hörte. Mit ihrem Fingern fuhr sie leicht über seine Wange und brachte mich damit zum überkochen.
Ich konnte nicht anders und griff ein. Selbstbewusst trat ich ebenfalls in die Gasse. Aber ich war schon zu spät. Arabella schloss die Lücke zwischen den beiden. Schmerz verbreitete sich in der Bauchgegend. Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. "Nur ein Freund, nur ein Freund, nur ein Freund", flüsterte ich. Camilo schien mich murmeln gehört zu haben und schaute geschockt zu mir.
Da trat Arabella weg vom ihm und legte ihre Hände auf seine Brust. "Siehst du? War doch ok", flüsterte sie Lächelnd. Camilo warf mir einen Blick zu, aber ich stand einfach nur geschockt da und sah dieses Pärchen an. Meine Schwester und Camilo würden ein gutes Paar abgeben. Das versetzte mir noch mehr Schmerz als vorher. Auf einmal spürte ich etwas nasses auf meiner Wange. Schnell wischte ich sie mit meinem Handrücken weg.
Camilo schien sich aus seiner Schokstarre zu befreien und schaute Arabella wütend an. Ihr Mund hing nach unten als sie Camilos Gesicht sah. "Mach das nie wieder!", zischte er bedrohlich und schubste sie weg von ihm. Mehr bekam ich auch nicht mit. Meine Füße trugen mich immer weiter bis ich auf unsere Familien traf.
Automatisch setzte ich ein Lächeln auf und strich mir dir Tränen aus den Augen. "Hey, hast du Camilo und Arabella gesehen? Wir wollen zur Feier des Tages in eine Gaststätte", fragte meine Mutter. "Sie kommen nach", sagte ich lächelnd. Damit gaben sich die Familien zufrieden und sie liefen weiter. Dolores blieb aber stehen und umarmte mich mitleidig. Tränen schossen in meine Augen. Vorsichtig blinzelte ich sie wieder zurück. "Alles gut?", fragte sie besorgt. Lächelnd nickte ich. Sie nahm mich in den Arm und zog mich zu den anderen.
In der Gaststätte war ein langer Tisch mit genügend Platz für uns alle. Auf der einen Seite des Tisches war eine riesige Bank. Zusammen mit ein paar anderen Leuten setzte ich mich auf die Bank. Augustín ließ extra einen Platz frei für Camilo.
Ich spielte ein bisschen mit Antonio der neben mir saß. Meine Stimmung war danach auch nicht mehr so schlecht wie vorher. Bis sich Camilo links neben mich setzte. Arabella setzte sich drei Plätze rechts neben mich.
Ich ignorierte Camilo einfach der mich immer wieder mit dem Fuß antippte und sich währenddessen mit seinem Onkel unterhielt. Nach einer Weile nervte es aber und ich trat in an sein Schienbein. Schmerzerfüllt zischte er auf. Antonio kicherte leicht was mich zum lächeln brachte.
Wir alle bestellten als der Wirt kam und warteten geduldig. Camilo und ich saßen mit geradem Rücken nebeneinander als Alma eine Ansprache machte. Er verhackte auf einmal seine Finger mit meinem. Überrascht rutschte ich ein wenig weg von ihm und versuchte unauffällig seine Hand von meiner weg zutun. Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr meinen Arm von unten nach oben.
Nach der Ansprache und gleichzeitig Danksagung drehte Camilo seinen Oberkörper zu mir. Er kam mir immer näher und ich Verfluchte meinen Körper das er nicht reagierte. "Ich wollte es nicht", flüsterte er in mein Ohr. Bis auf Dolores hatte das keiner gehört. Meine Mundwinkel zuckten ein wenig. Ich war das froh zu hören, dass es ein unfreiwilliger Kuss war. Zwar schmerzte es immer noch, die beiden in der Gasse zu sehen aber Arabella hat ihn gezwungen. Das war Musik in meinen Ohren.
Nach dem Essen, welches fabelhaft geschmeckt hatte, redeten die Erwachsenen unendlich lang. Ich war Todmüde und mir wurde kalt da wir draußen saßen. "Ist dir kalt?", fragte er. "Nein, mir ist heiß!", meinte ich sarkastisch und versuchte mit meinen Händen meine Oberarme zu wärmen. "Wahrscheinlich wegen dem Typen der neben dir sitzt", grinste er und wackelte mit den Augenbrauen. Genervt stieß ich ihm in die Rippen, konnte aber kein grinsen verhindern welches sich auf meine Lippen stahl.
Camilo zog seinen Poncho über den Kopf aus und deutet mir ihn anzuziehen. Was mir auffiel das Camilo im Hemd echt gut aussah. Ich stülpte den Poncho über meinen Kopf. Sein Duft stieg mir in die Nase. Der noch von ihm aufgewärmte Poncho wärmte meine nackten Oberarme. "Danke", nuschelte ich müde als ich meinen Kopf auf seine Schulter fallen ließ. Ich spürte noch wie er mich noch näher zu sich zog und einen Arm um mich legte, bevor ich in die Traumwelt abdrifftete.
(935 Wörter)
Vielleicht noch ein oder zwei Kapitel dann bin ich fertig :(
~J
ฅ^•ﻌ•^ฅ
DU LIEST GERADE
I Hate You! Or Not? <<<a Camillo Madrigal ff>>>
FanfictionZwei Familien mit unterschiedlichen Gaben. Die andere Zivilisiert, die andere abgeschottet. Trotzdem finden sie einen Weg zueinander. Genau wie zwei Personen die nie gedacht hätten das sie sich jemals näher kommen würden... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...