Tut mir leid voraus für Schreibfehler oder sonst was. Ignoriert es bitte
Größe: 1.64 m.
Augen Farbe: Braun
Haar Farbe: Braun/blond
Alter: 17 Jahre"": Reden
Große Schrift: Schreien /Leut sagen
**: DenkenEs werden auch andere Ausgedachte Charaktere kommen
Dein Körper:
Hintergrund Geschichte:
Deine Mutter verstarb als du 12 Wurdest. Du hast einen Bruder (3 Jahre älter) aber er blieb in der Stadt. Deine Eltern lebten getrennt und um den Schmerz besser zu verarbeiten zogst du zu deinen Vater. Ihr lebt alleine. Er verlor 1 Jahr danach seine Arbeit, weil er viel zu krank war. Nun lebt ihr vom Amt selbst. Mit der Zeit siehst du deine Freunde an und willst auch so leben wie sie. Du willst vieles aber euch fehlt dass Geld. Aber trotzdem tut dein Vater alles dafür dass du alles dir leisten kannst was du möchtest. Du gehst jede 3 wochen ins Nagel Studio, kaufst dir jeden 2ten Tag neue Klamotten. Aber du vergisst nie die Dankbarkeit für dein Vater. Ihr musstet aber umziehen in eine Andere Stadt, weil dein Vater dort eine neue Arbeit gefunden hat und dort eine neue Frau kennengelernt hat. Du freust dich für ihn und akzeptierst es den du wolltest dass er glücklich wird. Du verabschiedet dich von deinen Freunden. Feierst deinen letzten Tag mit allen und zieht dann kurz danach weg. Du lernst die Frau kennen und hilfst deinen Vater bei allem. Die Stadt gefiehl dir und jeder der dich sah schwermte. Die Mädchen wurden neidisch. Den du hattest alles was ein Perfektes Mädchen hatte. Kurven, Schöne Haut, Schöne Augen, schöne Haare, immer schönes make up, schönes lachen/Lächeln, hast ein gutes Herz, schöner Charakter, Humor, immer schöne Kleidung und schöne Nägeln. Dein Vater war stolz drauf so eine Tochter zu haben wie dich. Aber dass einzigste was du wolltest war es deine Mutter im Himmel stolz zu machen und jeden zu zeigen dass du auch glücklich leben kannst auch mit dem Schmerz den du nie zeigtest.
DU LIEST GERADE
Tamura X Reader ,,Lügen"
Fantasy• 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫 • Ausgedachte Charaktere 💭 • Ganz am Ende etwas Mafia 🚬🤫 Zuerst will Tamura nur das eine aber dann wurde es so Wie Y/n es sich erhofft aber es sich auf Lügen erbaut. Was aber doch Letzt endlich zu einem Lächeln führt was...