Jungs ...

110 2 2
                                    

Ich stöhnte leicht auf. Mein Körper wurde komplett warm und ich bekam Schmerzen. Er stieß immer wieder in mich. Er nahm den Joint und zog dran. Ich lächelte und hielt mir mein Mund zu. Ich spürte wie er nach Minuten in mir kam. Ich nahm mein Joint von sein Mund und er zog sich an.

Misumi: ,,Hoffentlich wieder holen wir es"

Y/n: ,,Bist du jetz high oder Ich?"

Lächelte ich. Er zog mich zu sich. Ich hielt den Joint an seinen Lippen und er nahm ein Zug. Er küsste mich und pustete den Rauch in mein Mund. Ich pustete es raus und wir beide Lachten.

Y/n: ,,Was wolltest du eigentlich ?"

Misumi: ,,Ich wollte dich sehen"

Ich schaute auf die Uhr und es war schon 22 Uhr. Ich machte ihm klar dass er gehen sollte. Ich öffnete ihm die Tür und er zog sich noch seine Schuhe an. Er ging raus und Machte sein Hemd noch zu. Er küsste mich und ich sah von Augenwinkel wie jemand uns anschaute. Ich sprach es aber nicht an. Miskumi ging und ich blieb im Tür Rahmen stehen. Ich kreuzte meine Arme unter meiner Brust.

Y/n: ,,Ayato. Komm raus. Ich weiß dass du da bist"

Yuri kam aus der Ecke und kam dann zu mir. Er schaute in die Richtung von Misumi und fragte mich ob ich was mit ihm Hätte. Ich zuckte mit den Schultern.

Y/n: ,,Er hat sich verliebt aber für mich ist es nix als Freundschaft Plus. Problem ?"

Er schüttelte den Kopf. Ich schloss die Tür und ließ ihn dort stehen. Ich zog mir noch etwas an den ich war immer noch nur mit dem Tuch umgewikelt. Ich zog mir ein Oversize T-shirt an und eine Kurze hose. Ich nahm eine Schmerz tabletten gegen meine Kopfschmerzen und schlief dann direkt ein. Es war Samstag und ich wollte ausschlafen also wollte ich nicht zum Frühstück da ich so wie so nie wirklich etwas morgens ass. Aber trotzdem klopfte jemand um 7 Uhr morgens an meiner Tür. Ich stand genervt auf und ging und Öffnete sie. Vor mir stand Mikasa. Ich wurde direkt rot und ich versuchte meine Brüste zu verstecken den ich hatte kein BH an. Er merkte es uns lachte süß.

mikasa: ,,Ich wollte dich zum Frühstück abholen. Zieh dich an. Ich warte"

Ich sah Akemi der zu uns kommen wollte. Nein Lächeln verwand. Ich packte Mikasa am Hemd und zog ihn in mein Zimmer. Ich Schloss die Tür und suchte mir Klamotten raus.

Wärend ich mich um zog fragte mich Mikasa warum ich plözlich so genervt war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wärend ich mich um zog fragte mich Mikasa warum ich plözlich so genervt war.

Y/n: ,,Die Jungs aus meinem Club sind alle Bescheuert und die alle haben eine Wette gemacht. Wer mich zu erst Knallt von denen"

Mikasa lachte. Ich zog mich meine Weste noch an und zog mir meine Schuhe an. Er kam zu mir und Umarmte mich. Ich verliebte mich in diese Umarmung.

*Lass mich bitte nie wieder los*

Mikasa: ,,Keiner Fasst so ein Hübsches Mädchen wie dich ohne Willen an"

Ich wurde Rot. Er nahm meine Hand und verschmolz sie mit seiner. Er öffnete die Tür und wir gingen.

Tamura X Reader ,,Lügen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt