Kuro schaffte es auf den Ersten Platz und Makoto auf den Zweiten. Nach ihnen war Mikasa dran. Er schaffte es auch auf den Zweiten Platz. Bei der Letzen runde schwammen sie gegen einander und Makoto schaffte es auf den ersten Platz. Kuro auf den Zweiten und Mikasa auf den Dritten. Sie kamen Glücklich zu uns uns obwohl sie nass waren umarmten sie mich alle Drei.
Makoto: ,,Wir haben es wieder geschafft und ich wurde nur am Ende auf den Ersten Platz weil du so viel zu Gejubelt hast"
Sie alle waren glücklich und Misumi und ich Freuen uns für sie.
Kuro: ,,So und Jetzt gehen wir schön essen"
Y/n: ,,Ich habe kein Hunger"
Makoto: ,,Du isst was. Du hast den ganzen Tag nix gegessen außer etwas getrunken"
Mikasa: ,,Macht sich da jemand sorgen um die Kleine Prinzessin ?"
Sagte er aus Spaß. Aber was Makoto sagte ließ mich Erröten. Er legte sein Arm um meine Schulter und sagte ernst mit einem Lächeln.
Makoto: ,,Natürlich. Ich liebe sie"
Misumi: ,,Was habe ich verpasst ? Seit ihr Zusammen ? Was ist mit Tamura"
Y/n: ,,Nein wir sind nicht zusammen. Ich bin mit Tamura wieder zusammen"
Makoto: ,,Hoffendlich bald"
Kuro Schlug ihm leicht ins Bauch und er keuchte. Wir lachten. Die Jungs machten sich fertig und wir fuhren dann in ein Restaurant. Wir Assen und Misumi schlug etwas vor
Misumi: ,,Habt ihr Bock noch zu Misaki zu fahren. Sie hat ein Echt schönes und Großes Pool im Garten und Wein Zuhause"
Y/n: ,,Makoto ... Wir müssen noch Reden aber alleine"
Sagte ich dann Traurig und unterbrach auch so die gute Stimmung. Makoto und ich's fanden auf und gingen Kurz raus. Er zündete sich eine Zigarette an und schaute mich dann Fragend an.
Makoto: ,,Was liegt die Auf den Herzen ?"
Y/n: ,,Raste bitte nicht aus ich weiß es ist deine Schwester aber -"
Makoto: ,,Du hast es auch schon Bemerkt ?"
Y/n: ,,Ich habe Misaki schon drei Mal oder so im Internat gesehen in dem Zeit Punkt wo du und Misumi weg wart. Als ich sie sah war Tamura nicht im Club bei den Jungs und auch nicht so unterwegs im Internat. Er Roch so wie Misaki. Er hatte Kratzer auf seinem Rücken. Ich glaube sie waren von ihr den Kayumi wurde ein Tag als ich meinem Bruder ihren Namen gesagt habe Gefunden und wahrscheinlich getötet"
Makoto: ,,Ich glaube sie haben auch was. Ich habe sie auch schon oft im Flur von Tamura gesehen. Jungs Parfüm im Ihren Auto gerochen und sie war seltender Zuhause nachdem es mit Kayumi Schluss war"
Ich begann unkontrolliert an zu weinen. Ich schaute ihn unter tränen an und sagte leise
Y/n: ,,S-sag mir bitte das es nicht stimmt. Ich habe ihn doch erst wieder"
Makoto umarmte mich und warf dann die Zigarette weg. Er wusch mir die Tränen weg und küsste mir auf den Kopf.
Makoto: ,,Du hast ja noch mich wen es nicht Klappen sollte. Aber ich werde alles tun das es mit euch klappt. Ich weiß wie sehr du ihn liebst"
Y/n: ,,Ich schätze dich wirklich sehr Makoto"
Er lächelte mich an. Wir gingen rein und Währenddessen sprachen wir noch einwenig weiter
Y/n: ,,Ich fahre übermorgen weg. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. Ich glaube ich werde ein Leben ohne ich Führen müssen"
Er schaute leicht Traurig aber er setze ein Lächeln auf als wir die Jungs näher kamen
DU LIEST GERADE
Tamura X Reader ,,Lügen"
Fantasy• 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫 • Ausgedachte Charaktere 💭 • Ganz am Ende etwas Mafia 🚬🤫 Zuerst will Tamura nur das eine aber dann wurde es so Wie Y/n es sich erhofft aber es sich auf Lügen erbaut. Was aber doch Letzt endlich zu einem Lächeln führt was...