Gehen und kommen

49 0 0
                                    

Wir gingen in den Fluren und ich schaute aus den Fenster. Ich sah den Jungen im Hof der sich mit Kuro, Mikasa, misumi und Makoto redete.

Tamura: ,,Sieht nicht so aus als ob sie einfach reden. Misumi schlägt ihn gleich. Und Makoto ist kurz vorm Platzen"

Ich musste lachen als ich es sah aber hielt es zurück. Ich rannte raus und trännte sie. Misumi Schieh ihn ganze zeit an wärend Makoto ihn am Kragen fest hielt und ihn drohnt ihn um zu bringen wen er mich nur angucken würde oder in meine Nähe ginge.

Makoto: ,,Steck dein Schwanz sonst wo rein aber nicht in ihr verdammt. Y/n ist keine schlampe also denk so etwas nicht!"

Tamura wollte ich einmischen aber ich nahm Makoto und zog ihn von dem Jungen weg. Ich gab ihn eine Ohrfeige damit er sich beruhigte. Seine Wange war ganz rot und er schaute auf die Seite. Alle schwiegen.

Y/n: ,,Beruhigt euch man. Es ist süß von euch dass ihr euch in meinen Sachen einmischt und so ein scheiß. Aber es ist die Sache zwischen mir und ihn. Na los. Geht bitte weg ich will alleine mit ihm reden"

Kuro: ,,Ich gehe nicht weg. Damit er dich wieder in die next beste Ecke Zert. Dich aus-"

Y/n: ,,Sei leise bevor du dir auch eine Fängst"

Mikasa: ,,Ich gehe auch nicht weg"

Y/n: ,,Wie ihr wollt. Dann geht nicht weg. Dann gehen wir weg"

Sagte ich mit einem dummen Lächeln. Ich nahm den jungen an sein Shirt und zog ihn einwenig weg. Tamura griff mein Handgelenk

Tamura: ,,Geht nicht weit weg. Ich will euch sehen"

Ich nickte. Er ließ mich los und ich ging mit ihm paar Meter weg. Wir setzen uns auf eine Bank.

Junge: ,,Ehm. Mein Name ist Ikuto.

Falls du es noch nicht weißt"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Falls du es noch nicht weißt"

Er lächelte süß und sah unter Druck aus.

Y/n: ,,Ah kein Wunder. Wusstest du dass Ikuro 'Der stürmische' oder 'der Gewalttätige' heißt. Aber wen man dich so ansieht könnte man es nicht von dir erwarten"

Ikuto: ,,Was ich dir angetan habe tut mir leid. Sag mir wie und ich tue alles um es wieder gut zu machen"

Er nahm sein Kopf in seine Hände. Ich nahm sie von seinen Kopf weg

Y/n: ,,Hör mir zu. Alles ist doch gut. Sonst würde ich jetz nicht neben dir sitzen. Es tut mir leid dass die Jungs dich so angeschriehen haben"

Ikuto: ,,Nicht schlimm. Habe ich verdient mach dem was ich getan habe"

Y/n: ,,Du hast schöne Augen und ein schönes Lächeln. Habe ich gemerkt Gestern. Ich habe mit Tanura geredet. Da der Blau haarige. Und mit den anderen Rede ich noch. Auf jeden Fall ist bin für 3 Monate Suspendiert. In der Zeit Sorge ich dafür dass dir keiner etwas Antut. Ich weiß dass wen ich weg gehe dass dich jeder Jagen wird und dich kaputt schlagen wird. Aber mach dir keine Sorgen. Ich Regel es. Wollte ich nur klar machen bevor ich gehe"

Tamura X Reader ,,Lügen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt