Ich war die erste die wach wurde. Tamura lag immer noch auf mir. Ich versuchte ihn zu wecken aber das einzigste was ich als Antwort bekam war es
Tamura: ,,Ich Habe dich erst wieder. Lass heute nicht zur Schule gehen. Lass uns liegen bleiben"
Ich versuchte trotzdem aufzustehen. Ich versuchte mich auf zusetzen aber er legte seine Hände auf meine schulter und drückte mich zurück. Er legte dann seinen Kopf auf meine Brust und ließ mich nicht aufstehen. Nach 10 Minuten merkte ich das er eingeschlafen ist. Ich versuchte so langsam und vorsichtig wie möglich aufzu stehen. Ich schaffte es und ging leise zum Schrank. Als ich sie Öffnete packte mich Tamura von hinten und warf mich aufs Bett. Er legte sich wieder auf mich und legte sein Kopf wieder auf meine Brust.
Tamura: ,,Du verstehst es nicht oder. Du willst weg von mir aber ich lass es nicht zu das du weg gehst"
Y/n: ,,Lass uns wenigstens Essen gehen"
Tamura: ,,Wir gehen später alleine Essen"
*Endlich machen wir etwas zusammen. Und diesmal kommt es von ihm selber*
Ich lächelte und freute mich schon darüber. Ich konnte nicht schlafen also machte ich leise das fernsehr an. Tamura schlief weiter und ich kraulte sein Kopf wärend dessen. Irgendwan wachte er auch auf und Lächelte mich süß an.
Tamura: ,,Was mir grad einfällt. Der Club vermisst dich"
Y/n: ,,Du weißt was ihr immer dort macht. Wen ich dort hin komme werde ich doch eh nur angefasst und ich dachte du willst es nicht"
Tamura wurde rot und schaute leicht beleidigt zur Seite. Er legte sein Kopf wieder hin.
Y/n: ,,Also eigentlich habe ich kein Problem damit. Es gefällt mir mit ihnen zu ficken. Vorallem wen du dabei bist oder zu guckst"
Sagte ich Ironisch. Er schaute wütend aber wurde noch Roter. Ich lachte. Er lächelte dann auch und schaute mich an und legte seine Hand auf meine Wange
Tamura: ,,Ich liebe dein Lächeln"
Ich unterdrückte mein Lächeln und sah ihn ernst an. Er schaute dann beleidigt und ich musste Lachen bei seinem Blick. Ich war so Glücklich aber mir ging Trotzdem seine Worte nicht weg was er zu den anderen gesagt hatte.
Tamura: ,,Sind wir wieder zusammen ?"
Ich zuckte mit den schultern.
Tamura: ,,Was heißt dass jetz. Ja ?"
Ich zuckte wieder mit der Schulter. Er erhob sich und scheute mich ernst an. Sein Kopf war über meins. Ich lächelte und nickte. Er küsste mir dann sanft auf meine Stirn und lächelte.
Tamura: ,,Und Verlobt ?"
Ich erhob eine Augenbraun.
Tamura: ,,Sag mir nicht du hast es vergessen."
Y/n: ,,Wie sollte man es vergessen. Du hast ja so sehr geprellt damit dass du jetz den Bonus hast mich über all und egal wo zu Ficken"
Er sah mich genervt an und senkte sein kopf
Tamura: ,,Können wir es bitte vergessen. Es tut mir doch leid was ich gesagt habe"
Ich legte meine Hände auf seine Wange und erhob sein Kopf zu mir.
Y/n: ,,Ich glaube es ist Zeit für ein Neu Anfang ... Wir schlafen nur mit anderen wen der andere es oke findet wen ohne Erlaubnis ist es fremd gehen. Keiner ist einfersüchtig"
Tamura: ,,Wann war ich bitte schön einfersüchtig ?"
Y/n: ,,Tu nicht so. Ich seh es an deinen Blicken wen ich mit den anderen bin"
DU LIEST GERADE
Tamura X Reader ,,Lügen"
Fantasy• 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫 • Ausgedachte Charaktere 💭 • Ganz am Ende etwas Mafia 🚬🤫 Zuerst will Tamura nur das eine aber dann wurde es so Wie Y/n es sich erhofft aber es sich auf Lügen erbaut. Was aber doch Letzt endlich zu einem Lächeln führt was...