Pov Tamura:
Y/n ist eingeschlafen. Ich bin über glücklich sie in meinen Armen zu haben den ich war komplett am ende mit den Gadanken.*Würde es so weiter gehen dann wäre ich komplett durch gedreht. Sie jeden Tag zu sehen und dann noch zu sehen wie sie mit anderen Lachen würde als wäre nie etwas dass würde mich mehr Brechen*
Ich sah sie an und musste Lächeln. Sie schlief wie eine Königin. Ich streichelte ihre Hand und wollte sie nie wieder los lassen. Ich küsste sie auf den Kopf und schloss meine Augen ebenfalls und schlief schnell ein. Paar Stunden später wurden wir Geweckt. Jemand Klopfte an der Tür und Y/n stand genervt auf. Sie zog mein langes Hemd an und ich lachte den sie sah süß drinnen aus. Es war ihr viel zu groß und ich verliebte mich erneut in sie. Sie öffnete die Tür und Yuri kam rein. Sie wurde noch genervt aber ließ ihn rein. Sie ging zum Schrank und zog sich zu erst einen Slip und eine Hose an. Dann zog sie mein Hemd auf und warf es in Yuris Gesicht und sagte ihm dass er nicht so Starren sollte. Yuri und ich lachten leicht und sahen ihr zu wie sie ich weiter um zog.
Y/n: ,,Was verschafft uns die ehre ?"
Yuri: ,,Die Jungs fragen wo ihr seit. Also dachte ich dass ihr hier seit. Und wie es aussieht habt ihr euch versöhnt und hattet viel Spaß"
Er schaute sie an und Streckte seine Zunge raus. Sie schaute seine Zunge an und drehte sich direckt weg als sie Rot wurde. Ich schlug ihn leicht und er lachte.
Tamura: ,,Warte. Ich ziehe mich auch an"
Y/n: ,,Aber wir wollten doch ... raus"
sagte sie süß und s. Ich küsste sie und sagte ihr dass wir danach etwas machen würden. Sie nickte. Ich zog mich an und Yuri ging zu Y/n und drückte sie zu sich und lächelte.
Yuri: ,,Wir können auch alle etwas zusammen machen"
Ich lächelte aber Y/n sah mich nur Dumm an. Ich hustete mein Lächeln weg und als ich fertig war gingen wir dann. Ich legte mein Arm um ihre Schulter und zog sie zu mir.
Yuri: ,,Ob ihr zusammen seit oder so ist mir Egal. Hoffentlich macht es aber euch nix aus wen ihr manchmal getrennt wird oder so. Wen ihr versteht wie ich meine"
Ich sagte nix. Y/n schaute ihn angepisst an und wurde leicht Rot aber sagte ebenfalls nix. Yuri war der erste der rein ging. Y/n blieb stehen und ich ging dann vor. Sie nahm mich an meinen Hemd und schaute auf den Boden. Ich schaute sie Fragend an und blieb stehen.
Y/n: ,,Können wir bitte gehe. Den wen wir rein gehen wird doch eh nur gefickt. Und mein Körper tut immer noch weh."
Tamura: ,,Wir sind ja schon da. Keine sorge keiner wird dich anfassen"
Ich nahm ihre Hand und wir gingen rein. Sie machte die Tür hinter sich und sie sah immer noch auf den Boden. Ich sah zu alle die schon nackt waren. Jeder fing an mit jedem Rum zu machen und Yuri nahm ein Dildo und kam auf Y/n zu. Sie drückte meine Hand fester und wurde Hals über Kopf Rot. Ich zog sie zu mir und hielt sie am Bauch fest. Yuri schaute und Fragend an. Er lächelte dann und gab den Dildo mir.
DU LIEST GERADE
Tamura X Reader ,,Lügen"
Fantasy• 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫 • Ausgedachte Charaktere 💭 • Ganz am Ende etwas Mafia 🚬🤫 Zuerst will Tamura nur das eine aber dann wurde es so Wie Y/n es sich erhofft aber es sich auf Lügen erbaut. Was aber doch Letzt endlich zu einem Lächeln führt was...