Pov Y/n:
Mein Vater rief mich und ich ging runter. Mein Vater hielt mir gefaltet eine Schul Uniform hin. Er Lächelte mich an und sagte fröhlich.Vater: ,,Ich habe eine Schule für dich gefunden"
Ich fragte welche und wo sie sei. Sein Lächeln verschwand.
Vater: ,,Ehm ... Sie ist am Ende der Stadt. Die Schule ist gut und sie freuen sich schon auf dich. Du wirst dich schnell dort einleben. Es ist keine normale Schule ... Es ist ein internat"
Y/n: ,,Ist doch gut dann bist du mit deiner neuen alleine"
Er lächelte. Er Nahm eine Wasser Flasche und Kippte es in ein Glas. Er gab mir dass und ich schaute ihn nur Fragend an.
Vater: ,,Bevor du dich aufregst. Hier"
Wärend ich es dann trank und runter schluckte, sagte er etwas was mich dazu brachte es fast raus zu wirgen
Vater: ,,Es ist eine Jungs internat"
Y/n: ,,WASSS! Nein ganz bestimmt nicht. Ich gehe nicht dort hin"
Ich drehte mich um und ging die Treppen hoch.
Vater: ,,Ich fand keine bessere in der Nähe. Du wolltest doch immer auf ein Internat gehen. Du wirst dich dort gut einleben"
Y/n: ,,ABER KEIN JUNGS INTERNAT!"
schrieh ich zurück und schlug die Tür zu. Ich ließ mich auf dass Bett fallen und suchte dann mein Handy. Ich rief mein Bruder an und erzählte ihm alles. Er sagte dass er mit unserem Vater reden würde um es zu klären. Ich legte auf und Starrte raus. Ich ging dann raus auf mein Balkon und zündete mir eine Zigarette an. Mein Vater kam dann rein. Ich schmiss es genervt weg
Vater: ,,Konntest auch weiter rauchen"
y/n: ,,Was willst du ?"
Er kam zu mir und Umarmte mich leicht.
Vater: ,,Es tut mir leid dass ich nix besseres in der Nähe gefunden habe. Wen dich jemand anfassen oder Mobben oder sonst etwas sollte. Rufst du mich einfach an und ich kläre es. Nur ein Problem und ich schicke dich zum Besten der Welt. Versteh mich bitte. Ich will nur dass es dir gut geht nach dem Mama weg ist. Ich will dich manchmal sehen und will dass du neue Leute kennen lernst. Du weißt ich habe kein Problem damit aber hör langsam auf zu Rauchen oder was auch immer ... Ah bevor ich es vergesse. Um 5 Uhr stehst du auf. Machst dich wie immer fertig dann fahre ich dich dort hin. Ich komme dann manchmal an Sonntagen dort hin oder du darfst zu mir. Pack deine Sachen. Nimm aber keine Zigaretten, Drogen oder sonst was mit. Kommst auch ohne aus"
Y/n: ,,Jaja"
Sagte ich. Er ging dann aus dem Zimmer. Ich machte mein Fernseher an und schaute eine Serie. Ich ging Duschen und legte mich dann schlafen. Am nächsten Morgen wäckte mich mein Wecker. Ich ging runter und Frühstückte. Dann Schminkte ich mich und Zog mir meine Schuluniform an.
DU LIEST GERADE
Tamura X Reader ,,Lügen"
Fantasy• 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫 • Ausgedachte Charaktere 💭 • Ganz am Ende etwas Mafia 🚬🤫 Zuerst will Tamura nur das eine aber dann wurde es so Wie Y/n es sich erhofft aber es sich auf Lügen erbaut. Was aber doch Letzt endlich zu einem Lächeln führt was...