Am Nächsten Morgen Wachte ich auf. Wir hatten die ganze Nacht Sex und mir tat mein ganzer körper weh. Das Bett ging sogar einwenig Kaputt aber so wie Tamura war taten wir es weiter. Jetz war es schon 7:45 Uhr morgens. Wir hatten das Frühstück verschlafen. Ich setze mich auf und zog mich an.
Tamura: ,,Lass uns weiter schlafen"
Y/n: ,,Nein. Wir haben Unterricht"
Tamura: ,,Ja und ? Wir können doch einmal Schlafen"
Y/n: ,,Einmal ? Wie oft haben wir Geschwänzt nach dem Sex nur um zu schlafen oder wieder zu Vögel. Es reicht schon das ich 1 Monat Entschuldigt wurde"
Tamura drehte sich um und Schlief weiter. Als ich mich angezogen hatte, räumte ich einwenig auf. Ich nahm die Wasser Flasche und Kippe es ohne mit einer Wimpern zu Zucken auf sein Nackten Oberkörper und seinem Kopf. Der schrieh auf und ich machte mich das Fenster auf. Die sonne schien und er Packte mich von hinten.
Y/n: ,,ich werde gleich auch Nass !!!"
Tamura lachte und Presste sein nassen Körper immer an meinem Weißen Hemd. Ich versuchte ihn von mir weg zu Drücken aber er begann mein Hals zu küssen. Seine Hand ging unter mein Rock. Unter meinen Slip.
Y/n: ,,Reicht dir die ganze Nacht nicht ? Mir tut alles noch weh also lass mich"
Er machte Trotzdem weiter. Ich errötete Hals über Kopf und Keuchte als seine Finger in mich Gelangten. Er war Grad dabei Flecke an meinen Hals zu hinterlassen als plözlich Yuri vor mir auftauchte. Er schaute mir tief in die Augen. Ich würde noch Roter und Tamura merke es. Er hörte auf und nahm seine Finger von mir raus.
Tamura: ,,Was willst du ?"
Yuri: ,,Schön das ihr zum Essen gekommen seit. Misumi erzählt von Y/n wunderschöne Große Brüsten"
Y/n: ,,Hä wie meinst du ?"
Yuri: ,,das du dich gestern vor den Jungs umgezogen hast. Und wie deine Brüste sich schön Hin und her bewegten beim Sport"
Tamura: ,,Ich bringe ihn um"
Er wollte aus den Zimmer gehen aber ich ergriff ein Arm.
Y/n: ,,Nein. Lass ihn Reden. Reg dich nicht auf"
Tamura: ,,Willst du mich verarschen !? Wie soll ich mich nicht Aufregen. Du bist meine Freundin!"
Ich verdrehte die Augen. Er kam runter und wir gingen zum Unterricht. Nach den 6 Stunden Unterricht gingen Tamura und ich in die Stadt. Holten uns was zu trinken und machten uns auf den Weg zur Sport schule. Wir redeten viel und er nahm meine Hand und ließ sie nicht los. Als wir ankamen Begrüßten wir alle. Jedes Mädchen schaute direkt Tamura an. Als er es selbst merkte zog er mich an sich und küsste sich. Ich musste lächeln als alle Einfersüchtig guckten. Tamura setze sich auf die Tribüne von der Sporthalle und ich ging in die Umkleide und zog mich dort um. Als ich raus kam sah ich zwei Mädchen bei Tamura oben. Beide an seinen Seiten mit Flirtenden Blick auf ihn und seinen Körper.
Y/n: ,,Warum sind die zwei oben ?"
Trainer: ,,Die haben Pause. Dehn dich zu erst 10 Minuten Lang. Und dann Gehst du 2 runden Joggen"
Ich nickte nur stumm. Als ich mich dehnte schaute ich die die ganze Zeit an. Aber so unauffällig das es niemand mit bekam. Sie machten sich immer mehr an ihn Ran. Sie sahen die Knutschfleck an seinem Hals und sahen beim Letzten Mal meinen Ring und sie wussten das es ein Verlobungs Ring war und das von Tamura. Auch wen sie es sahen machten sie Trotzdem weiter. Tamura redete mit ihnen. Schaute sie an und Fasste sie an. Aber die ganze Zeit waren seine Augen auf mir. Als ich dann Raus ging um zu Joggen nahm ich mein Trinken mit und schaute Tamura und die Mädels neben ihn Bedrohlich an. Ich lief und Telefonierte dabei durch Kopfhörer mit meinem Bruder.
DU LIEST GERADE
Tamura X Reader ,,Lügen"
Fantasy• 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫 • Ausgedachte Charaktere 💭 • Ganz am Ende etwas Mafia 🚬🤫 Zuerst will Tamura nur das eine aber dann wurde es so Wie Y/n es sich erhofft aber es sich auf Lügen erbaut. Was aber doch Letzt endlich zu einem Lächeln führt was...