Pov Y/n:
Ich wachte Stunden Später wieder auf und mir tat mein Körper weh. Das Zimmer roch nach Schweiß. Makoto und ich waren Nackt. Ein Benutzter Kondom lag auf den Boden und die Klamotten ebenso. Ich Bereute direkt alles als ich mich umsah. Ich krabbelte über Makoto und stand auf. Ich erhob meine Klamotten und zog mich an. Makoto würde wach und Murmelte im Halb schlafMakoto: ,,wohin willst du ?"
Y/n: ,,Ich will Joggen"
Makoto: ,,Willst du nicht zur Party gehen ?"
Y/n: ,,Nach dem hier kann ich Tamura nicht mehr in die Augen gucken"
Makoto: ,,du wolltest es doch auch"
Y/n: ,,Du verstehst es wieder nicht oder. Morgen sind wir hier weg. Wir sind gezwungen zusammen zu leben. Besser gesagt uns jeden Tag zu sehen wegen Meinem Bruder und du kannst deine Gefühle nicht in den Griff gekommen"
Makoto: ,,Y/n Beruhig dich bitte. Leg dich hin für 5 Minuten und wir reden in Ruhe"
Ich nahm die Flasche vom Boden und warf sie auf Makotos nackten Rücken. Er keuchte schmerzhaft und setze sich dann auf.
Makoto: ,,Wir hatten doch schon Mal Sex und ich hatte schon da gefühle für dich. Wo ist jetzt das Problem ?"
Y/n: ,,Wo das Problem ist !? Deine Gefühle sind stärker geworden. Tamura und ich stellen uns eine Zukunft zusammen vor. Hätten wir es bis morgen geschafft hätten wir eine. Aber -"
Makoto: ,,Könnt ihr doch. Er muss nix davon wissen. Wir können ja eine Kleine Affäre haben. Du hättest zwei Jungs die dir die Welt zur füßen legen nur ich mehr. Ich würde dir alles schenken was du Brauchst und willst. Du würdest keine Träne verlieren außer eine Glücks träne"
Er zog mich beim Letzen Satz an sich und vergrub sein Gesicht in meinen Brüsten. Ich legte meine Arme auf seine Schulter und lächelte. Er lächelte mich dann auch an.
Y/n: ,,Makoto. Tut es dir nicht weh ? ... Du liebst mich. Ich liebe Tamura. Du denkst dieser Sex bringt uns näher aber für mich ist es nix weiter als ein One night stand"
Sein Lächeln verschwand. Ich zog mich weiter um. Mir zerbrach es das Herz das ich ihm das Herz gebrochen hatte mit diesem Satz den seine Blicke waren Traurig und in Gedanken verloren. Als ich fertig war saß er immer noch auf dem Bett in Boxershorts und mit den Augen auf den Boden. Ich sah von weitem wie eine kleine Träne seinen Augen verließen und auf seine Hand Landete.
Y/n: ,,Ich glaube wir sollten den Kontakt vermeiden für eine Zeit lang"
Er schaute dann zu mir.
Makoto: ,,Was ist wen ich dir sage das wir kein Sex hatten"
Y/n: ,,Hä bist du dumm. Ich bin mir sicher das wir Sex hatten. Das war keine Einbildung. Hast du dir eine Gewixxt oder was mit dem Kondom. Hast du mich währenddessen Gefingert das mir alles weh tut. Und Geschwitzt haben wir beide. Ich glaube nicht das es von den Albträume kommen. Du musst nicht lügen um mich zu Behalten"
Ich versuchte dann die Tür zu öffnen aber sie war zu gesperrt.
*Warum schließt jeder direkt die tür zu wen ich mir in ihren Zimmern bin*
Ich verdrehte die Augen und drehte mich wieder zu Makoto. Er sah immer noch auf den Boden.
Makoto: ,,Du belügst dich doch selbst"
Y/n: ,,Wie meinst du es ?"
Er schwieg. Ich hatte ein Ungutes Gefühl den ich wusste das diese Zeit gekommen war die nie kommen sollte. Ich legte meine Sachen auf den Boden. Ich öffnete das Fenster und wollte aufräumen aber Makoto stand auf und Legte seine Hand auf meine Wange.
DU LIEST GERADE
Tamura X Reader ,,Lügen"
Fantasy• 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫 • Ausgedachte Charaktere 💭 • Ganz am Ende etwas Mafia 🚬🤫 Zuerst will Tamura nur das eine aber dann wurde es so Wie Y/n es sich erhofft aber es sich auf Lügen erbaut. Was aber doch Letzt endlich zu einem Lächeln führt was...