Du bist gerade auf dem weg zu Bucky. Das hast du an:
Du gehst runter und siehst Bucky im Wohnzimmer am warten.
Y/N POV:
Er sieht wirklich gut aus. Er hat eine schwarze Hose, einen schwarzen Rollkragenpulli und eine Jacke ( oder das was ihr wollt)
Ihm steht einfach alles. Seine Haare sitzen perfekt. Er hebt seinen Kopf und ich sah in seine wunderschönen Augen.„Wow" sagte er mit einem beeindruckten Lächeln
„Was?" fragte ich, um ihm ein Kompliment raus zu locken.
„Du siehst atemberaubend aus, so wie immer" sagte er charmant.
„Du siehst auch nicht schlecht aus. Können wie los?" fragte ich freundlich.
„Klar"
Ihr fangt an ein bisschen nach draußen, auf das Außengelände der Basis zu gehen. Es herrscht Stille.
„Also, Bucky. Was ist los?" sagte ich freundlich
„Was? Gar nichts.."
„Bitte, ich weiß, wenn du lügst"
Er holt kurz Luft und fing an zu reden.
POV Bucky:
„Also, Steve hat dir bestimmt von meiner Vergangenheit erzählt, oder?" fagte ich vorschtig„Ja, wieso?"
„Na ja, also das mit den Winter Solider ist so, dass während sie ihm einer Maschine eine wortwörtliche Gehirnwäsche verpasst wird, und ihnen dabei Wörter wie один (eins) oder Молодец, солдат (Gut gemacht) gesagt. Dann reagieren sie wie Roboter auf die Befehle."
„Ich weiß, ich hab von gehört. Hast du das immer noch?" fragte sie vorsichtig, um mich nicht zu verletzen
„Ich reagiere nicht mehr auf diese Wörter, weil eine Zauberin mir geholfen hat, aber jedes Mal, wenn ich diese Worte höre, hab ich das Gefühl, dass es noch in mir ist. Weil wenn diese Wörter gesagt werden, ist das nicht wie als würde man einen Schalter umlegen. Sondern ehr wie ein innerlicher Kampf mit dem Winter Solider. Nur als ich dann auf dem Feld das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl das der Winter Solider mich komplett verlassen hat."
„Auf dem Feld... Hab ich den Winter Solider oder Bucky Barnes gesehen?"
„Bucky Barnes. Worauf ich hinaus will ist, dass dieses Gefühl wegen dir weg ist.
Wir blieben stehen und ich nahm ihre Hand
„Ich will dir nur sagen, dass ich dir nie was antun würde, auch wenn der Winter Solider noch da wäre."
Y/N POV:
Er sagte mir, dass er mich nie verletzen würde. Daraufhin nahm ich beide Hände an seine Wangen und er sah mich traurig an.„Bucky, Ich hatte nie Angst vor dir. Und ich bin mir sicher das der Winter Solider weg ist."
„Ich weiß, wir kennen uns erst einen Tag, aber ich mag dich wirklich sehr. Und ich hab schon lange niemanden so nah an mich ran gelassen, wie dich. Ich wollte nur sichergehen, dass du dich auch sicher bei mir füllst"
„Bucky, seid dem du dich vor mich geschissen hast, habe ich mich bei dir sicherer gefüllt, als irgendwo anders. Und ich mag dich auch."
Ich nahm seine Hand und lächelte ihn an.
„Womit hab ich dich verdient" sagte er und zog mich einen Schritt nach vorne.
Wir ging wieder zurück und lachten und redeten über alles mögliche.
Als wir in der Basis angekommen waren, haben wir den Abend mit den anderen verbracht und Bucky und die anderen lernten sich besser kennen.
In der Nacht...
POV Y/N:
Ich konnte nicht schlafen. Stundenlang drehte ich mich im Bett herum,, bis ich mich entschied aufzustehen. Ich ging Richtung Küche, um was zu trinken und sah Bucky, wie er nachdenklich aus dem Fenster sah.„Y/N, warum schläfst du nicht?" fragte er besorgt.
„Das selbe könnte ich dich fragen"
„Schlecht geträumt. Und du?"
„Ich konnte nicht schlafen. Schon wieder ein Traum von damals?" fragte ich vorsichtig
„Ja..."
„das tut mir leid..."
Er nickt nur und es herrscht Stille
„Wollen wir einen Film schauen? Wenn wir beide schon nicht schlafen können?" fragte er
„Klar, komm mit."
Wir gingen aufs Sofa und machten einen film an.
POV Bucky:
Als wir den Film angemacht haben, schaute sie manchmal erwartungsvoll zu mir, schaute aber dann doch wieder weg.„Na komm Schon her" sagte ich während ich meine Arme öffnete.
Bei ihr machte sich ein großes Grinsen breit und sie kuschelte sich an mich. Zusammen liegen wir nun auf der Couch. Sie liegt seitlich auf mir ( halt ein Bein auf ihm und der Kopf and seiner Brust) ich merkte schnell, dass sie einschlief. Sie sieht so süß aus beim schlafen. Ich beobachtete sich noch etwas , bis ich merkt, wie ich selber einschlief.
Am nächsten Tag...
____________________________________
mit dem Part bin ich nicht so 100% zufrieden, aber heute kommt noch ein besserer part. tut mir leid
DU LIEST GERADE
From enemies to lovers
ActionDu bist die Tochter von Tony Stark. Du bist gerade mit deinem team "the Avengers" im Kampf gegen eine Hydra- Gruppierung. Du kämpfst gerade gemeinsam mit Thor bis du IHN siehst...