Kein Plus mehr vorhanden

563 24 10
                                    

Ihr seid gerade gelandet und Thor hält Bucky fest, der immer noch am zappeln ist. Du bist immer noch bewusstlos und stark am bluten. Du liegst in den Armen von Steve, der gerade fest auf deine Wunde drückt. Tony, Clint und Wanda kommen rein.

„Y/N, wach auf!" ruft Tony während er an dir rüttelt.

„Sie blutet sehr stark" sagt Steve in Sorge

Steve rennt mit dir im Arm in Tonys Werkstatt, wo er dich unter ein Gerät mit Nano- Technik legt. Tony macht das Gerät an und eine Graue Flüssigkeit wird auf deine Wunde, die nur inzwischen 20 cm aufgerissen ist.

„Sicher das er funktioniert?" fragt Steve besorgt

„Ja, eigentlich sollte diese Maschine in meinen Anzug, um meinen Anzug zu reparieren. Wer hat ihr das angetan?"

(Steve erzählt Tony was passiert ist)

„Und jetzt kämpft Bucky Verstand gegen Zemos"

„Wir sollten mal zu ihm gehen... ich hab noch nh Rechnung  offen"

„Geh du.. ich bleibe hier und pass auf sie auf" sagt Steve mit Schuldgefühlen

Thor und Wanda haben Bucky in Zwischen in einen Sicherheitsraum gebracht, wo sie ihn an eine Liege gefesselt haben.

„Ahh da ist der kleine Wixxer ja" sagt Tony in seiner typischen Stimme und haut Bucky mächtig eine gegen den Kiefer.

„Tony! Lass das!" mischt Thor sich ein und zieht Tony nach hinten

„Ähh lass mich nachdenken ... Nein! Wenn sie wegen ihm stirbt, dann reiß ich ihm den Kopf ab!"

„Er kann nichts dafür!"

Thor und Tony schreiten sich und nach einer Zeit kommst du rein gelaufen.

„Ist der Kindergarten wieder ausgebrochen?" fragst du schlagfertig

Die Jungs hören auf und Tony kommt auf dich zu

„Wie gehts dir, Süße? Ist alles ok? Hast du noch Schmerzen?" fragt er fürsorglich

„Mir gehts gut, keine Schmerzen mehr! Aber die Idee mit den Nano Partikeln.. das ist genial! Kannst du sowas in meinen Anzug bauen?"

„Klar. Danke! Die Nano Partikel scannen die restliche Haut und bilden sie nach."

Du schaust zu Bucky und sagst

„Ich muss ihm helfen"

„Wie willst du das Machen?" fragt Thor

„Ich übertrage meine Seele auch in ihn und helfe ihm Zemo zu bekämpfen"

„Auf gar keinen Fall!" ruft Tony dazwischen „Er ist der Grund warum du fast gestorben bist und du bist geschwächt!"

„Dad, wenn nicht dann stirbt er!"

„Na gut!"

Du legst deine Hände auf Buckys Kopf und du zuckst einmal und fällst bewusstlos nach hinten, wo Tony dich auffängt.

In Buckys Verstand..

POV Y/N
Wo bin ich hier? Warum trägt hier fast jeder eine Soldaten Uniform? Moment mal... Ich bin in Brooklyn! Aber ich denke ist ist noch im 19. Jahrhundert... Ich glaube, dass ist ein Zeitpunkt, wo Bucky noch normal war...

Auf einmal sehe ich Bucky in Panik an mit vor bei rennen..

„Bucky, Bucky, hey warte!"

„Y/N... Gott sei dank geht es dir gut" sagt er erleichtert und umarmt mich

From enemies to loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt