Ich zeig dir, was mir gehört

539 19 3
                                    

timeskip, Nala ist jetzt 12 jahre alt.

POV Y/N
Nala ist gerade in der Schule und ich gehe zu Bucky, der gerade im Bett liegt, da mir etwas auf dem Herzen liegt...

„Baby?"

„Was ist los, Prinzessin?" sagt er und sieht sofort dad es was ernstes ist

Er richtet sich auf und setzt sich aufs Bett. Während ich mich auf seinen Schoß setze, sage ich

„Also du weißt ja, das zum Beispiel Dr.Strange spüren kann, welche Zauberkraft vorhanden ist und wie viel davon.."

Als ich den Namen Strange erwähnte, verdrehte er genervt die Augen

„Ja? Und jetzt?"

„Naja, nachdem er bei uns war, habe ich viel in Büchern gelesen und habe nun auch gelernt, wie man sowas fühlt... und, und"

Sage ich zögerlich, bis er mit ruhiger Stimme sagt

„Süße, ganz ruhig. Was hast du gefühlt?"

„Nala... Das Gefühl, was ich habe bei ihr ist so stark das es mich unruhig macht... Und ich hab Angst das ihr das selbe passiert, wie mir als ich klein war.."

„Wieso macht es dich unruhig? Was ist damals passiert?" fragt er ruhig und streichelt meinen Rücken

„Als ich geboren wurde, hat sich der Tod meiner Mutter schnell herum gesprochen... Sie war die Mächtigste Zauberin des Universum und weil sie bei meiner Geburt gestorben ist, waren alle der Meinung, dass ich stärker bin als meine Mutter. Und sie hatten recht. Bis ich 16 Jahre alt war, bestand mein ganzes Leben aus Gefahren und Leuten die mich töten wollten... und wenn ich die anderen (Tony, Clint usw) nicht gehabt hätte, hätten sie es geschafft..."

„Aber du bist ja bei der Geburt nicht gestorben und Nala wurde ja auch noch nicht angegriffen"

„Ja, aber auch wenn sie nicht stärker oder gleichstark ist, wie ich, ist dieses Gefühl ihrer Magie so beunruhigend... Nala ist stark.. aber das was mir die größten Sorgen macht..."

„Was?"

„Naja... Als Tochter von einem Winter soldier und der mächtigsten Person des Universums... vllt ist das was ich fühle ein Teil von dir..."

„Könnte sie den Wintersoldier in ihr haben?"

„Ich denke nicht, den ich habe nicht den bösen Bucky gespürt, aber was wenn sie einfach die körperliche Kraft von dir hat..."

„Süße, Nala kann nicht mal eine Flasche ohne mich öffnen, und jetzt soll sie so wie ich ein ganzes Haus anheben können?"

„Ja, und du zerdrückst die Flasche sofort" gebe ich arrogant zurück

„Heyy, dafür kann ich nichts" sagt er und tut auf beleidigt und stupst mir an die Nase

Wir lachen kurz, doch ich werde wieder ernster

„Baby, ich weiß du magst ihn nicht aber" fange ich an und Bucky weiß sofort über wen ich rede und wendet seinen Blick von mir ab und atmet genervt aus

„Aber vielleicht bei ich noch nicht so gut in sowas und deswegen können wir bitte Dr, Strange kontaktieren?"

Sein Blick geht sauer und genervt in die andere Richtung von mir, bis er mich genervt anschaut und mit leicht sauerer Stimme sagt

„Baby, ich weiß es geht um unsere Tochter und für euch beide würde ich alles auf der Welt tun, aber er hat sich an dich rangemacht! Er wollte, dass du dich von mir abwendest, damit er freie Bahn hat!"

„Ich liebe nur dich! Und wie du sagst, es geht um unsere Tochter."

„Gibt es den auf der ganzen Welt keinen anderen Zauber?!" sagt er mit lauter Stimme und schiebt mich von ihm runter und steht auf

From enemies to loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt