Ich machte mich und Natasha unsichtbar und wir gingen in den Raum und setzten uns hin.
POV Y/N
„Was läuft da zwischen dir und Romanoff?" fragt Bucky Steve mit einem unglaublich gut aussehenden Grinsen, während er sich Stützbandagen um seine Hände wickelt. Ich drehte mich Richtung Natasha und sie sagte schnell „Fang nicht damit an."„Ok, ok." sagte ich mit einem lachen.
„Weiß nicht, was du meinst" sagt Steve unschuldig zu Bucky.
„Aha und wessen Schreie hab ich nachts gehört?"
„Oh nein, wer hat es noch gehört?" fragt Steve beschämt.
„War gelogen, hab gar nichts gehört. Ich wollte nur, dass du es zugibst." sagt Bucky, während er triumphierten lacht.
„Du Arsch" sagt Steve und sie lachen und fangen an zu kämpfen.
POV Y/N:
*Bucky sieht unwiderstehlich aus. Am liebsten würde ich ihn anspringen. Diese Bewegungen. Ich kann nicht aufhören, ihn anzustarren.*POV Natasha:
Und dann fingen sie an zu kämpfen. Y/N konnte ihren Blick von Bucky nicht abwenden.„Der Metall-Arm ist sicher praktisch" sagte ich zu ihr mit einem Zwinkern.
„Du Perverse!" sagte sie und stich mir leicht in dei Seite. „Wir hatten keine Sex" fügt sie hinzu.
„Aber fast oder?"
„Naja, wir haben nur rumgemacht" sagt sie und grinst in Richtung Bucky.
„Ah ja, wer hat zuerst sein Shirt verloren?"
„Pff verloren? Er hatte noch nicht mal eins an." sagt sie mit einem schultern zucken.
„Wie lange geht das schon zwischen dir und Cap?" fragt sie mich.
„So etwa 1,5 Wochen"
„Waaaaass? Und du erzählst mir nichts? Seid ihr zusammen?"
„Nein, aber ablehnen würde ich es nicht." sagte ich zu Y/N
„So, so." Sagte sie und wendet sich wieder Bucky zu.
„Gott, Bucky sieht so unfassbar heiß aus." sagt sie
„Steve sieht besser aus"
Wir lachten beide.
POV Steve:
„Sie bedeutet dir viel, oder Buck?" frag ich Bucky, während wir kämpfen.„Ja.. ich bekomm sie einfach nicht mehr aus dem Kopf" sagt er und unterbricht das Kämpfen.
„Ich wusste es. Wie du sie ansiehst. Ihr passt gut zusammen."
„Danke" sagt er
Sie kämpfen noch ein wenig weiter und hörten dann auf. Bucky wickelt gerade die Stützbandagen wieder ab.
POV Y/N:
„ Ich hab noch nie jemanden so sexy Bandagen abwickeln gesehen."Natasha lacht nur kurz.
„Soll ich uns wieder zurück holen?"fragt ich sie
„Jup"
Ich klatschte 2 mal in die Hände und wir waren wieder in der normalen Welt. Die Jungs drehen sich gleichzeitig um und schauen sich verwundert an.
„Wie lange seid ihr da schon?" fragt Bucky zögerlich.
„Lange genug, Bucky" sag ich und zwinkere ihm zu.
„Wie geht das?" fragt Steve neugierig.
„Komm ich zeig es dir." sagte ich und ging auf sie zu.
Während ich lief, breitete ich den Zauber zu und ging auf Bucky zu um ihn unsichtbar zu machen. Bucky verstand das schnell und wich zurück.
„Hey, hey, hey. Langsam!" sagt er mit ein bisschen Angst.
„Hat da einer Angst?" sag ich zu ihm, um ihn ein bisschen zu ärgern.
„Pff, ich bin James Bucky Barnes! Ich hab vor nichts Angst" sagt er stolz und ich machte uns unsichtbar.
„Woooooow, ist das abgefahren! Sind die noch da?" frag Steve Natasha.
„Hören die uns nicht?" fragt Bucky mich mit einem mysteriösen Unterton.
„Nein, wir sind im Spiegeluniversum. Jeder Zauberer hat sein eigenes. Niemand kann ihr ohne mich rein oder raus." erkläre ich ihm.
„Oh , na dann" sagt Bucky zu mir und kommt auf mich zu und drückte mich gegen eine Wand.
„Ich darf dich doch bestimmt nochmal küssen, oder?
„Ich dachte schon, du fragst nie."
Und dann fang er an mich zu küssen. Es wurde schnell intensiver und er presste seinen Körper fest gegen meinen. Ich merkte, wie die Lust in mir größer und größer wurde. Er lies eine Hand langsam an mir hinunter gleiten, bis zu meinem Arsch. Dann nahm er die 2te Hand dazu und legte sie ebenfalls auf meinen Arsch. Auf einmal hebt er mich hoch und ich schlinge sofort meine Beine um ihn. Er geht mit mir in Richtung Zimmer, wo er mich auf dem Bett ablässt.
Wer kein Smut lesen will, einfach runter scrollen
Ich stecke meine Hand unter sein Shirt, damit er es auszieht. Als er es ausgezogen hat, machte er sich an meiner Kleidung zu schaffen. Schnell hatten wir beide nur noch Unterwäsche an. Ich trage rote Spitzenunterwäsche. Er schaut mich mit gierigen Augen an und fängt an meinen Hals zu küssen. Ich merkt seine Errektion an meinem Bein, während er mir einen Knutschfleck macht.
„Bucky" sag ich lustvoll zu ihm
„Was den, ich markiere nur mein Revier" sagt er stolz und verführerisch
Er macht mir einen Knutschfleck und pustete leicht auf ihn, was mich lustvoll aufstöhnen lässt.
Er lacht nur verführerisch und triumphierend.
Er küsst mich am ganzen Körper, während er meinen Bh öffnet. Ich legte ein paar mal meinen Kopf lustvoll in den Nacken. Nun ist er mit seinen Küssen an meinem slip angekommen und zieht ihn vorsichtig mit den Zähnen aus, während er mir gierig in die Augen schaut. Dann fängt er an, mich mit seiner Zunge zu verwöhnen. Er ist wirklich gut, er weiß genau, wo er mich anfassen muss. Ich stöhnte mehrmals laut auf und dann küsst er mich wieder, meinen Körper aufwärts. Er küsst nun wieder meinen Hals und flüstert verführerisch
„Bist du mein braves Mädchen?"
„Ja, ja bin ich"
„Gut" sagt er und fängt an sein bestes Stück an meiner Öffnung zu reiben. Er seufzte mehrmals lustvoll, bis er in mich rein stößt. Wir küssten uns, während er immer wieder in mich reinstößt. Er fängt an, lustvoll meinen Namen zu stöhnen. Wir stöhnten in den Mund des andern. Irgendwann kamen wir gleichzeitig zu Höhepunkt und er zog sich langsam aus mir her raus.
Bro, its over
„Gott, du machst mich fertig." sagt er außer Atem und küsste mich. Dann rollt er sich langsam von mir runter und zog mich in seine Arme.„Das war wunderschön" sagte ich zu ihm.
Wir brauchten ein paar Minuten, um unsere Atmung wieder zu normalisieren.
POV Bucky:
*Wow, ich hatte noch nie so guten Sex gehabt. Sie ist einfach in allem unglaublich. Ich liebe sie. Ich liebe dieses Mädchen so sehr.*„Sollen wir nicht langsam zurück, Prinzessin?"
„Hast du mich gerade Prinzessin genannt?" fragt sie mit einem süßen Lachen.
„Ja, du bist doch meine Prinzessin, oder?"
Sie küsste mich und klatschte in die Hände.
„Sind wir wieder zurück?"
„Ja, komm wir ziehen uns an."
„Man, ohne Kleidung gefällst du mir besser" sagte ich mit einem Schmollmund zu ihr.
„Jaja, halt die Klappe" sagt die Frech
Wir zogen uns an und gingen Richtung Zimmertür...
____________________________________
Mal ein etwas längeres und spicy Kapitel...
Gefällt euch so was?
ich glaub es ist ein bisschen Heiß ihr drin geworden XD
DU LIEST GERADE
From enemies to lovers
ActionDu bist die Tochter von Tony Stark. Du bist gerade mit deinem team "the Avengers" im Kampf gegen eine Hydra- Gruppierung. Du kämpfst gerade gemeinsam mit Thor bis du IHN siehst...