„Wohin geht es eigentlich, Schatz" fragst du, während wir die Koffer für die Flitterwochen ins Auto packen.
„Rio de Janeiro"
POV Y/N
*Omg, wir fliegen nach Rio!!! AHHH, ich wollte da schon immer mal hin!*„Komm Baby, wir kommen zu spät" sagt Bucky zu mir und wir steigen ein.
In Rio angekommen...
Wir gehen gerade in eine wunderschöne und riesige Villa, die wir komplett für uns alleine haben. Alles ist modern und hübsch eingerichtet und es ist 5 uhr Abends.
„Alter, sieht das fett hier aus" sagt Bucky glücklich und schmeißt sich aufs Sofa
Ich lache nur und gehe etwas zurück und schaue ihn mit einem bösen Grinsen an.
„Was?"
Auf einmal renne ich auf ihn zu und schmeiße mich mit Anlauf auf ihn, worauf hin er laut aufstöhnt und das Sofa kracht.
Wir bekommen beide einen Lachflash und als wir uns wieder eingekriegt haben, schaut er mich süß an.
„Du weißt schon was Leute in den Flitterwochen machen, oder?" flüstert er mit verführerischem Unterton und spielt mit meinem Haaren.
Sofort weiß ich, worauf er hinaus will und sage direkt „Du bist doch ein Arsch"
„Mh, mal sehen, was der Arsch alles kann" und dreht uns um und fängt an, meinen Hals intensiv zu küssen.
Er weiß genau, wie er mich rum kriegt, aber ich reiße mich doch zusammen und halte ihn auf.
„Ich will heute noch essen gehen, keine Kntuschflecke!"
„Wir haben doch essen in der Villa" sagt er und wendet sich wieder meinen Hals zu
„Nein, ich will essen gehen"
„Na gut und keine Knutschflecke... zumindest nicht da, wo sie andere sehen"
Ich lache leise und er beginnt, mein Shirt auszuziehen. Ich schlinge meine Beine um ihn und er steht auf und trägt mich in unser Zimmer, was nebenbei ein riesiges Bett hat und teuer eingerichtet ist.
„Wie geil sieht das Zimmer den aus!" sage ich und löse mich von ihm
„Süße, Eyes on me" sagt er streng und dominant mit einer rauen Stimme und schaut mir böse in die Augen.
Er lässt mich aufs Bett fallen, wo er gierig mein Hose auszieht und sein Shirt ebenfalls. Schnell landet auch der Rest unserer Kleidung im ganzen Zimmer.
Ich merke, wie geil er ist und drehe uns beide um. Ich küsse seinen Hals und reibe meine Öffnung an ihm auf und ab, was ihn intensiv stöhnen lässt. Langsam versteht er, was ich vor habe und sagt laut und dominant
„Ich werde auf gar keinen Fall unten-"
Doch legte meinen Finger auf seinen Lippen und sagte verführerisch
„Genieß es"
Nun wende ich mich wieder seinem unglaublich heißen Körper zu und küsse seine Brustmuskeln
Ich könnte mir diese Muskeln den ganzen Tag anschauen. Er ist sexy und das weiß er auch, dass ich ihm doch sowieso nicht wieder stehen kann.
Langsam führe ich seinen Schwanz in mich ein, doch zuerst nicht so tief.
Wir beide stöhnen laut und ich nahm ihn immer tiefer in mich, bis wir beide es erneut wie wild treiben.
Es gefällt ihm, wenn ich ihn verwöhne. Es gefällt ihm sogar sehr.
DU LIEST GERADE
From enemies to lovers
ActionDu bist die Tochter von Tony Stark. Du bist gerade mit deinem team "the Avengers" im Kampf gegen eine Hydra- Gruppierung. Du kämpfst gerade gemeinsam mit Thor bis du IHN siehst...