Es ist 7 Uhr und du schläfst gerade noch alleine in deinem Zimmer...
POV Bucky
Ich schaue auf den Wecker und es ist 7 uhr. Ich quäle mich aus dem Bed und gehe ind Bad, wo ich mich fertig mache. Ich habe nur eine kurze Hose an und schaue mich im Spiegel an...„Heute ist die Hochzeit... wieso werd ich das Gefühl nicht los, das heute was mächtig schief geht... Naja, aber ich gehe jetzt erstmal zu Y/N" sage ich zu mir selbst und gehe leise in ihr Zimmer.
*Sie schläft so süß und friedlich. Ich könnte ihr stundenlang beim schlafen zusehen*
Langsam lege ich mich auf sie und küsse ihre Schulter und Nacken.
„Mhh, guten Morgen" nuschelt sie und dreht sich um
Mit einem liebevollen Lächeln sage ich „Morgen, meine Frau"
Wir küssen uns und ich lächele sie an, um mein Gewissen wegen meinem Traum zu beruhigen.
„Baby, was ist los?" fragt sie mit ruhiger Stimme
„Gar nichts" gebe ich mit einen aufgesetzten Lächeln zurück, aber ich wusste, dass sie mich durchschaut hat.
„Lüg mich nicht an, was ist passiert"
Ich zögere kurz und löse mich von ihr und setzt mich aufs Bett mit meinem Rücken zu ihr
„Gar nichts!" sage ich nun etwas gereizt
„Hattest du wieder einen schlechten Traum?"
Ich antworte nicht und lege meinen Kopf in die Hände
Sie setzt sich auf und umarmt mich von hinten und sagt mit ruhiger Stimme „Ich liebe dich"
„Ich hab Angst" sage ich ganz leise
„Wovor?"
Wieder antworte ich nicht, bis sie entschlossen sagt
„Baby, du musst mit mir reden. Es ist Okay Angst zu haben. Wir heiraten heute und das will ich nicht, wenn du nicht komplett ehrlich zu mir bist"
Ich fasse mir mit meiner Hand an den Mund und fange zögerlich an , ihr von meinem Traum zu erzählen
„Baby, mir passiert nichts! Du bist doch bei mir"
„Nein, ich konnte nichts tun! Gar nichts tun!" sage ich enttäuscht von mir selbst
„Mir wird nichts passiert! Versprochen"
Wir reden noch ein wenig drüber, bis ich einsehe, dass es wirklich nur ein Traum war
Timeskip zur Trauung ( ich wusste gar net, dass Trauung mit 2 u geschrieben wird. Wer wusste das auch nicht?)
POV Bucky
Ich stehe gerade neben Steve vor dem Altar und meine Hände schwitzen und zittern.„Buck, alles wird gut"
„Sehr aufbauend Steve, dankeschön" sage ich ironisch
Und da kommt die rein mit einem wunderschönen Kleid. Tony führt sie und mir kommen Tränen und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
POV Y/N
Ich laufe gerade mit Dad an meiner Seite zum Altar und sehe Bucky. Er sieht so gut aus und ich bekomme Tränen.Als ich bei ihn angekommen sind, nimmt Natasha kurz meine Hand und ich lache ihr zu.
Natürlich ist Natasha meine Trauzeugin. Wer auch sonst?
Dann wende ich mich Bucky zu, der meine beiden Hände nimmt und zu mir flüstert
DU LIEST GERADE
From enemies to lovers
ActionDu bist die Tochter von Tony Stark. Du bist gerade mit deinem team "the Avengers" im Kampf gegen eine Hydra- Gruppierung. Du kämpfst gerade gemeinsam mit Thor bis du IHN siehst...