Benimm dich

494 21 9
                                    

An der Hochzeitslocation angekommen, läuft alles gut und schön. Alles haben pass und essen was und du und Bucky esst gerade auch...

POV Y/N
Gerade essen alle etwas und ich sitze neben Bucky. Ich habe auch essen vor mir, esse aber nicht viel, da ich immer noch gestresst bin.

„Baby, alles gut?" fragt Bucky süß

„Ja, wieso nicht?"

„Du isst fast nichts, was ist los?"

„Nichts, ich bin nur immer noch irgendwie gestresst.. keine Ahnung"

„Och meine Prinzessin... entspann dich, alles ist gut und den Gästen geht es auch gut. Das soll für dich ein schöner Tag sein und jetzt entspann dich, Ok?" sagt er und gibt mir anschließend einen kurzen, aber leidenschaftlichen und liebevollen Kuss.

„Du hast recht" geb ich schmunzelnd zurück und esse mehr.

Nach einer Zeit war dann das große Hochzeitstorten schneiden, wo mal wieder Bucky und Steve sich nicht zusammen reißen konnten.. Aber irgendwie liebe ich die beiden auch dafür.

Bucky und ich stehen gerade nebeneinander und er legt seinen Arm um meine Taille, da er leicht hinter mir und etwas mehr rechts steht.

„Wie sollen wir schneiden" fragt Bucky mich leise

„Was weiß ich" antworte ich mit einem Lachen

„Na gut, dann ist meine Hand jetzt oben" sagt er stolz und laut, so dass die anderen es auch mitbekommen

„Wieso deine? Warum nicht meine?" antworte ich in der typischen Stark stimme, worauf ein Gast schreit

„Jap, das ist definitiv eine Strak, kommt ganz nach Tony"

„Danke!" schreit Dad zurück

Wir alle lachen und ich lege meine Hand nach oben, doch dann ruft Steve rein

„Buck, immer die Hand, die beim Sex oben ist, ist hier auch oben"

Bucky schaut hoch zu ihm und legt kommentarlos seine Hand auf meine.

„Du kleiner Casanova!" sage ich gespielt auf entsetzt und schlage ihm leicht auf die Brust

Doch dann beugt er sich vor zu mir und flüstert mir verführerisch ins Ohr

„Du weißt, dass ich recht habe. Oder muss ich deine Erinnerung im Nebenzimmer nochmal auffrischen?"

Ich lache nur leise und verführerisch, bis mein Dad rein ruft

„Ich will ja nicht hetzen oder stressen, aber entweder ihr entscheidet euch jetzt oder ich schneide sie selbst!" in seiner typischen Tony Strak stimme.

Bucky legt seine Hand nach oben und wir schneiden und wir alle essen Kuchen. Nachdem wir alle fertig waren, nimmt Steve sich das Mikrofon und geht auf eine große leere Fläche.

„Wenn ich einmal um ihre Aufmerksamkeit bitten dürfte"

„Oh Gott, muss ich Angst haben?" ruft Bucky rein

Wir alle lachen und wenden uns zu Steve, der mittlerweile einen Stuhl zu sich genommen hat.

„Ich würde sagen, der Der liebe Bucky sich an den Brautstrumpf macht"

Bucky und ich gehen nach vorne, wo ich mich hinsetze und Steve sagt

„Na dann mal los Bucky"

Bucky sitzt mit dem Rücken zu den Gästen auf dem Boden und lächelt mich verführerisch an

„Benimm dich"

Er lacht verführerisch und geht mit seinem Kopf unter mein Kleid und lässt das Kleid bis zur Mitte seines Rückens runterrutschen, so das die Gäste nur den Rest seines Rücken und Beine sieht.

Er küsst mein Bein hoch und an der Stelle, wo mein Brautstumpf sitzt küsst er aber noch weiter. Er versucht mir einen Knutschfleck zu machen, was er trotz meinem Versuchten Aufhaltens schnell schafft. Ich versuche mit lachen einem Stöhnen auszuweichen, was mir auch gut gelingt. Nun pustet er leicht auf die Stelle, was mich zu kribbeln bringt, doch ich lache immer noch, um nichts anmerken zu lassen.

„Hat der große James Bucky Barnes etwa Schwierigkeiten?" fragt Steve ins Mikrofon und schon zieht Bucky mir den Strumpf mit den Zähnen aus und kommt von meinem Kleid heraus.

Er steht mit dem Rücken zu den Gästen auf, hält den Strumpf stolz in die Luft und beugt sich runter zu mir.

„Arschloch"

„Ach komm, es hat dir gefallen"

Schon küsst er mich und als wir uns wieder lösen, dreht er sich um und sagt

„Welche Probleme?"

Nachdem wir auch den Brautstrauß und so geworfen und gemacht haben, stand nun der Hochzeitstanz an. Alle sammelten sich um die Tanzfläche und Bucky nimmt mich zu sich, wo wir anfangen zu tanzen. Wir tanzen einen normalen Hochzeits Walzer und reden dabei ein wenig

„Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt" sagt er während er mich einmal dreht und wieder zu sich zieht

„Ich dich auch"

Wir genießen es noch ein wenig, bis Bucky von meinem Vater abgelöst wird und ich nun mit Dad tanze

„Du siehst wunderschön aus"

„Du siehst auch nicht schlecht aus im Anzug"

„Danke, er ist ein guter Mann und er freut mich, dass er dich hat. Aber wenn er auch nur einmal Scheiße baut, mach ich ihn fertig"

„Ich weiß und das wird er nicht"

Wir tanzen zu ende und alle fangen an zu tanzen. Der Dj legt immer mehr los und alle tanzen und haben Spaß.

Nachdem die Hochzeit vorbei war und alle Gäste verabschiedet wurden, gehen Bucky und ich raus, wo einen reisen Limousine auf uns wartet

„Bucky! Bist du verrückt?!"

„Ja, verrückt nach dir!"

Wir lachen und steigen ein, trinken Champagner und fahren in ein edles Hotel. Dort angekommen, ist eine riesen Sweet auf und wartet.

Alles dort ist schön und königlich eingerichtet und Bucky schmeißt sich direkt aufs Bett.

„Ich muss unbedingt aus diesem Kleid raus!"

„Oh, da kann ich behilflich sein" sagt er und kommt auf mich zu

Langsam geht er hinter mich und öffnet mein Kleid. Während er mir das Kleid von den Schultern streift, küsst er meinen Rücken und Nacken. Ich drehe mich um zu ihm und küsse ihn gierig und leidenschaftlich, was er sofort erwidert. Schnell mache auch ich mich an seinem Anzug zu schaffen und als er nur noch eine Boxershorts an hatte, hebt er mich und und trägt mich zum Bett, wo er mich langsam ablegt. Er fängt an, meinen ganzen Körper zu küssen, was mir Gänsehaut verpasste. Langsam geht er mit seinem Kopf zu meinem Slip und zieht ihr gierig aus. Nun beginnt er, mich zu lecken und dringt mit einem Finger langsam in ich ein.

Ich stöhne und er nimmt einen weiteren Finger dazu, was mich noch mehr zu stöhnen brachte.

Irgendwann kam er wieder hoch zu mir und wie küssen uns wieder leidenschaftlich und ich merke seine Errektion an meinem Bein.

Langsam dringt er mit seinem Schwanz in mich ein und stößt immer und immer kräftiger und tiefer in mich. Wir beide stöhnen laut und küssen uns dabei, naja zumindest dann, wenn es unsere Atmung zulässt.

Wir treiben es immer heftiger und stöhnen unsere Namen, bis wir beide heftig kommen und er sich langsam aus mir heraus zieht.

Außer Atmen sagt er „Du bist unglaublich, Ms. Barnes"

„Hört sich schön an oder?" gebe ich verträumt zurück.

Wir reden und kuscheln noch ein wenig, bis wir beide einschlafen....

Timeskip zu den Flitter- Wochen...

POV Bucky

„Wohin gehts es eigentlich, Schatz" fragt sie mich neugieri

„Rio de Jan

From enemies to loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt