Ihr hattet einen schönen Urlaub und seit 2 Tagen zuhause. Es ist gerade 4 uhr und Bucky und Steve trainieren gerade.
POV Bucky
Ich stehe gerade im Traingsraum am boxen, bis Y/N mich ruft.„Warte 2 min!"
„Bucky, jetzt!"
„Bin gleich wieder da Steve"
Ich gehe nichtsahnend in unser Schlafzimmer und was ich sehe, lässt mich grinsen..
Y/N nur in Unterwäsche und das auch noch in göttlicher Unterwäsche!
„Auch mal da" gibt sie ungeduldig von sich, während sie auf mich zu geht
Ich grinse sie nur verführerisch an und sie fängt an mich zu küssen. Ich erwidere sofort und weiß schnell worauf das hier laufen wird.
Nachdem wir nach gefühlten 2 Sek schon beide geil waren, will ich zum Nachtschrank, zu den Kondomen greifen, aber sie hält mich auf
„Was?" frage ich verführerisch
„Hatten wir nicht was besprochen? Ich dachte ohne"
„Tz tz tz.. wie könnte ich das Angebot nur ablehnen?"
Schnell nehme ich meine Hand aus der Schublade wieder raus und mach mich über sie her.
POV Y/N
Langsam küsst er meinen Körper hinunter und fängt an mich mit seiner Spitzen Zunge zu flecken. Wir treiben es hart, bis er in mir kam.Wir genossen das Gefühl der warmen Flüssigkeiten, bis er sich aus mir heraus zieht.
timeskip 2 Wochen
POV Bucky
Ich und Y/N schlafen noch, bis sie aufeinmal aufspringt und zum Bad rennt.Überrascht wache ich auf und höre sie im Bad kotzen. Schnell stehe ich auf und laufe wackelig ins Bad, da ich noch im Halbschlaf bin
„Y/n.." sage ich, als ich mich auf die Badewanne gesetzt habe und ihren Rücken streichle.
„Mir war auf einmal so schlecht... tut mir leid"
„Baby, das muss dir nicht leid tun! Komm her Zähne putzen"
Sie versucht aufzustehen, doch ich halte sie fest da sie sehr am zittern ist.
Ich helfe ihr zum Waschbecken
„Baby, warum zitterst du immer so nachdem zu gekotzt hast?"
„Keine Ahnung.. ich mag das nicht und erschrecke mich dann immer so..."
„Oh engel"
Ich küsse ihren Hinterkopf und wir machen uns fertig.
„Baby, kannst du kurz rausgehen? Ich will einen Schwangerschaftstest machen.."
„Klar" sage ich und gehe raus kurz bevor ich die Tür schließe sage ich „Ich liebe dich, egal welches Ergebnis!"
„Ich dich auch"
Nachdem der Test fertig war...
POV Y/N
Ich schau auf den Test und es sind 2 Striche. ES SIND 2 STRICHE!!! ICH BIN SCHWANGER!! JAAAAASich fange an vor Freude zu schreien und springe aus dem Bad in Buckys Arme
„ICH BIN SCHWANGER"
„SCHEIẞE IST DAS LEBEN SCHÖN"
Wir hüpfen rum und Bucky rennt ins Wohnzimmer, wo das ganze Team in einer Besprechung ist und brüllt voller Freude
„ICH WERDE VATER IHR BITCHS!!!"
DU LIEST GERADE
From enemies to lovers
AcciónDu bist die Tochter von Tony Stark. Du bist gerade mit deinem team "the Avengers" im Kampf gegen eine Hydra- Gruppierung. Du kämpfst gerade gemeinsam mit Thor bis du IHN siehst...