(Sorry vorab für den Timeskip)
Es ist eine Woche vergangen und du hast jede Nacht heimlich bei Bucky geschlafen, damit er keine Albträume hat. Es ist nun morgens und du liegst auf Bucky und seid am Reden. Bucky hat kein Shirt an, da er immer ohne schläft und du hast seins an, weil du gestern zu faul warst dein eigenes zu holen. Es ist in der Nacht nichts passiert! (Jajaja, ich kenn euch kleine Schlingel 😏). Bucky spielt immer wieder mit deinen Haaren.POV Bucky:
Sie macht mich so glücklich. Eine Woche schon ohne Alträume. Wegen ihr. Sie fing an etwas zu sagen, doch dann legte ich meinen Finger auf ihre Lippen und zog ihr Gesicht vorsichtig näher zu mir. Als wir nun kurz davor waren, uns zu küssen, platzte Steve auf einmal herein.„Buck, wir müssen mal ku —" doch als er die Situation erkannte, brich er ab.
„Steve, du drehst dich jetzt sofort um und schwingst deinen Arsch hier raus. Hast du mich verstanden?! sagte ich mit einer immer lauter werdenden Stimme.
„Jup." sagte er trocken und ging raus.
„Immer muss er alles kaput machen" sagte ich und fasste mir an die Augen.
Y/N POV
Ich nahm seine Hand aus dem Gesicht und sagte: Mach das nochmal.„Was?"
„Mach das nochmal" und als er verstand, was ich meinte, zögerte er nicht und küsste mich sofort.
„Darf ich?" hauchte er in den Küssen, als wir uns immer noch küssten.
Ich nickte ihm zu und er drehte uns vorsichtig um. Nun lag er über mir und die Kuss wurde immer intensiver. Er legte eine Hand auf meine Taille und die andere Hand in meinen Haaren.
POV Bucky:
Und dann küsste ich sie. Endlich! Wir küssten uns innig und intensiv, ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen. Auch sie konnte mir nicht widerstehen und strich mit ihren Händen über meinen nackten Rücken und meinen Hinterkopf. Doch dann kam ein lautes „Y/N STARK! KOMM SOFORT HIER HER!" aus der Küche. Es war Tony.„Ich denke wir müssen später weitermachen" sagte ich zu ihr und lächelte sie liebevoll an.
„Ja, glaub ich auch"
Wir beide lachten uns an und zogen uns dann an. Wir gingen in die Küche, wo ich zur Kaffee Maschine und sie zum Sofa ging. Das ganze Team saß verteilt in der Küche und dem Sofa.
„Ist das dein Ernst?! Du schläfst mit Mr. Gehirnwäsche?!" schreit Tony zu ihr.
„1. Was geht dich das an? Und 2. Schrei mich noch einmal so an und ich knall dich durch die Decke. Vergiss nicht, ich kann alles was ich will mit meinem Verstand." sagt sie selbstbewusst.
„Warte damit bitte, bis ich meinen Anzug an hab" sagt Tony ruhig aber dann wurde er wieder laut und schreit „Wenn sogar Steve das weiß,dass er dich vögelt, dann geht es mich sehr wohl was an !"
Natasha und Clint lachten kurz auf und dann mischte ich mich auch ein und sagte ernst „Steve Rogers!"
„Was den?" sagt er unschuldig.
„Ich hab sie nicht gevögelt!" schrie ich zu ihm
„Leider" kam arrogant mit einem verführerischen Lächeln von ihr zu mir. Ich lächelte nur verführerisch zurück, doch dann sagte Tony „Friday" und hob einen Hand in die Luft. Der Handschuh seines Anzugs kam angeflogen und ehe ich mich versah, hatte er mich an die Wand gedrückt und seine Hand an meinem Hals und drückt langsam zu.
„Brichst du ihr das Herz, dann reiß ich dir jeden Knochen einzeln aus und hänge sie an die Wand. Hast du mich verstanden?!"
„Lass ihn los, Dad!" kam von ihr, während sie aufsteht.
„Schon gut, Y/N" sagte ich so gut es ging. „Ich würde sie niemals verletzen." fügte ich hinzu.
„Dann ist ja gut"sagte Tony mit der typischen Tony Stimme und lies mich plötzlich los und ich holte laut Luft. Ich lehnte mich an der Wand an um kurz klar zu kommen, bis Tony mir die Hand hinhielt und fragt „Freunde?"
„Freunde." sagte ich und wir schlagen ein.
„Ach, die Stark Family, wie sie leibt und lebt" sagte Natasha, während sie ein Schluck vom Kaffee nahm.
Y/N POV:
„Sehr witzig" zischte ich zu Natasha.„Steve, wir gehen jetzt in den Trainingsraum. Wir haben noch eine Rechnung offen" sagte Bucky mit einem bösen Grinsen.
„Oh Gott". sagte Steve und steht auf.
„Bucky, lass ihn am leben. Ich brauch den noch" sagte Tasha
„Wieso? Damit er dich vögelt oder was?" antwortete ich frech
„Uhhh, der hat gesessen" Sagte Clint und lachte dabei. Bucky und Steve lachten auch und Bucky sagte
„Mal schauen, was ich für ihn tun kann" und klopfte ihm dabei auf dem Rücken.
„Bis einer wieder weint" sate ich mit einem Kopfschütteln und trunk ein Schluck von meinem Kaffee.
Bucky lachte nur und ging in Richtung Trainingsraum. Steve machte einen auf ängstlich, lachte aber dann auch und ging Bucky hinterher.
Tasha und ich schauten uns an und wussten sofort, was die andere denkt. Wir sprangen auf und rannten zum Trainingsraum, um unsere Jungs zu beobachten, aber ich machte uns vorher noch unsichtbar, damit sie nichts mitbekommen.
In der Küche:
„Wie Kleine Kinder, alle vier." sagte Tony und setze sich aufs Sofa.„Sagt der, der gerade fast den Lover seiner Tochter umgebracht hat." Fügte Clint hinzu.
Tony schaute ihn nur arrogant an und zog eine Augenbraue hoch.
Bei dir und Natasha....
DU LIEST GERADE
From enemies to lovers
ActionDu bist die Tochter von Tony Stark. Du bist gerade mit deinem team "the Avengers" im Kampf gegen eine Hydra- Gruppierung. Du kämpfst gerade gemeinsam mit Thor bis du IHN siehst...