Du und Bucky spaziert gerade Hand in Hand durch die Gassen, bis ihr an einem Steg ankommt, wo mehrere kleine Motorboote ankern.
POV Y/N
*Es ist schon Nacht und der Mond scheint auf das ruhige Wasser. Bucky geht etwas vor mir und alles ist gerade so perfekt. Ich will das dieser Moment ewig anhält*Doch plötzlich bleibt Bucky stehen und deutet auf ein Boot.
„Wollen wir eine Runde fahren?" fragt Bucky und lächelt
„Wir können das doch nicht einfach nehmen"
Während er aufs Boot geht sagt er „Es ist meins. Ich wollte dich eigentlich überraschen, aber so gehts auch"
„Du bist doch verrückt" gebe ich lachend zurück und er hebt mich vorsichtig ins Boot.
Ich setze mich vorne an die Spitze und Bucky startet den Motor und fährt los
„Noch irgendwelche Talente, die ich nicht weiß?"
Darauf lacht er nur und als er dann irgendwo den Motor abstellt und das Boot treiben lässt, frage ich ihn
„Wo hast du Boot fahren gelernt?"
„Als ich mit Steve beim Militär war wurde es uns beigebracht"
„Wie hast du Steve kennen gelernt?"
Nachdenklich, aber lächelnd sieht er zu Boden und sagt „Steve und ich kennen und schon seit dem wir Kinder waren... Wir wuchsen in der selben Straße auf. Steve war vor dem Supersoldaten- Serum noch klein und dürre und wurde deshalb fast von jedem verdroschen"
Wir lachen beide leicht
„Ich musste ihm immer helfen"
„Ohhh, war der große Bucky Barnes vor dem Serum schon stark?" sage ich um ihn zu ärgern
„Jaaa" gibt er stolz zurück
„Vor der Krieg angefangen hat, waren Steve und ich 16 Jahre alt. Unsere Eltern gingen in eine Bar und das jeden Abend.." fährt er fort und schlägt in guten Erinnerungen
„Und da waren wir also... 2 Idioten, die machten was sie wollten. Zusammen gingen wir auf Partys und haben die Straßen unsicher gemacht. Es war so eine schöne Zeit"
Er lächelt mich kurz an und wendet seinen Blick wieder zu Boden, wo auch schon sein lächeln Verschwand.
„Und dann fing der Krieg an... Und unser Leben, wie wir es kannten, war vorbei.. Ich kam in die 500-1 (erste) Truppe und Steve begann die Ausbildung.. Ich war auf dem Weg in ein russisches Lager an der Grenze von Ukraine und musste kämpfen, während Steve zum Supersoldaten wurde."
Er sagt nichts mehr und sieht traurig zu Boden.
„Es war damals schon schlimm für dich, oder?"
Er nickte nur kurz und sagte „Als wir das Lager angegriffen haben, starben auf beiden Seiten viele Männer... Es ist was anderes zu töten, um deine eigene Truppe zu beschützen... Doch..."
Nachdenklich macht er eine Pause
„Doch die Schreie deiner Soldaten, wenn die Kugel in den Körper trifft, vergisst man nie... Es ist wie ein Echo, was immer wieder in meinem Kopf umherschwirrt. Und als ich gefangen genommen wurde, hat Hydra festgestellt, dass ich einer der besten Soldaten war und sie machten Versuche an mir. Sie haben alles Mögliche in mich gespritzt und mich nicht schlafen lassen, aber dass war nicht das schlimmste.... Am schlimmsten war es, wenn ich mit anhören musste, wie dass selbe meinen Männern angetanen wurde. Das schmerzerfüllte Stöhnen, das Schreinen, das Betteln um Schlaf. Sie haben uns alles genommen, uns wir Tiere behandelt.. Und dann wurde mir das Serum gespritzt und ich wurde zum Winter Soldier gemacht... Ich habe so viele getötet und das für Leute, den es egal war, ob ich lebe oder nicht. Ich habe 182 Leute umgebracht... und Steves Eltern.."
DU LIEST GERADE
From enemies to lovers
ActionDu bist die Tochter von Tony Stark. Du bist gerade mit deinem team "the Avengers" im Kampf gegen eine Hydra- Gruppierung. Du kämpfst gerade gemeinsam mit Thor bis du IHN siehst...