Skye's P.o.V
Ich wurde von meinem Wecker geweckt.Heute ist der 1.Schultag an der neuen Schule,Ich habe die Schule gewechselt weil ich immer gemobbt wurde der Grund war dafür:Das ich noch Jungfrau bin und es hat nie nachgelassen.
Ich zog mir eine weinrote jeans und ein weißen Pulli aus dem Kleiderschrank.
Ich packte meine Tasche und verließ das Haus. Ich ging zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus.Als der Bus kam stieg ich ein und setzte mich neben ein blondes Mädchen. ,,Weißt du vielleicht wo das Seketeriat ist?",fragte ich sie.
,,Ja klar wie unhöflich ich bin Jessica komm mit ich zeig es dir",sagte ich
,,Ich bin Skye",sagte ich höflich.Wir gingen gemeinsam zum Seketeriat,Wir betraten Das Seketeriat und in einem großen Sessel vor uns war der Schulleiter.
,,Hallo du musst Skye sein ich bin Herr Beckham der Schulleiter",sagte er.
,,Hallo Ja das bin ich",sagte ich freundlich.
,,So hier ist der Stundenplan und deine Klasse ist die 9b",sagte er und drückte mir den Stundenplan in die Hand.
,,Jey ich bin auch in der 9b",freute sich Jessica.Ich glaube das wird eine tolle Freundschaft.
,,Wuhuu",sagte ich und umarmte sie.
Wir gingen gemeinsam zu unserer Klasse.
Wir betraten die Klasse und gingen zu dem Lehrerpult.
,,Hallo Frau Schmidt das ist Skye",sagte Jessica und zeigte auf mich.
,,Hallo ich bin Frau Schmidt deine Klassenlehrerin",sagte sie freundlich.
,,Das ist Skye und ich erwarte von euch das ihr sie gut behandelt Skye setz dich neben Harry",sagte sie und zeigte auf einen Lockenkopf mit grünen Augen.Ich tat was sie sagte und setzte mich neben ihn.
Man sieht der gut aus!SKYE WAS DENKST DU DA?!VERGESS DAS SOFORT WIEDER!
,,Hey Beauty ich bin Harry",sagte er.
Beauty sein Ernst?Ich meine er ist ja schon mega Heiß!SKYE WAS DENKST DU DA DU BIST DOCH SONST NICHT SO
,,Hey ich bin Skye",Sagte ich.
,,Ich weiß wie du heißt immerhin Sitze ich hier gerade neben einem heißen Girl",sagte er und grinste.
Er findet mich also Heiß?
Ich wurde rot.
,,Honey du siehst süß aus wenn du rot wirst",sagte er grinsend.
Ich drehte meinen Kopf nach vorne und hörte aufmerksam zu.
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy
RandomSkye wechselt die Schule und trifft somit auf Harry Styles den Badboy.Sie verliebt sich sofort in ihn,was keiner weiß ist das Harry auch ein Auge auf sie geworfen hat.Werden die beiden zusammen kommen?Und wird das gut gehen?