Kapitel 4

76 4 2
                                    

Skye's P.o.V

*Schulschluss*
Jessica und ich tauschten noch schnell unsere Nummern aus und ich fuhr dann nachhause.Als ich zuhause angekommen War ging ich in mein Zimmer,legte mich auf mein Bett und holte mein Handy heraus. 1Nachricht in 1 Chat.
Jessica♡
Hey ich gehe heute in den neuen Club willst du mitkommen?
xX Jessica
Ich schrieb:
Klar wo ist der denn?
xX Skye

In der Meisenstraße46 und um 20Uhr
xX Jessica

Ok bis später
xX
Ich schminkte mich dezent.Ich zog mir eine hellblaue Hotpants und eine weiße Bluse an.Dann machte ich mich auch schon auf den Weg.Als ich ankam sah ich schon Jessica die an dem Eingang stand.
Ich ging zu ihr und umarmte sie.Wir betraten den Club neben mir stand ein Junge mit braunen Haaren und braunen Augen.Er fragte ob wir tanzen wollen.Ich nickte.Es lief gerade Animals von Martin Garrix ich tanzte dazu ganz wild er tat das gleiche.Ich ging danach zur Bar und holte mir ein Cocktail,Ich trank ihn und musste sehr dringend für kleine Mädchen.Ich ging zur Toilette,ging danach wieder raus und als ich zu dem Jungen gehen wollte sah ich das er da nicht alleine Stand sondern mit einem anderen Jungen und als ich genau hinsah war es Harry der auf ihn losging.Ich rannte zu den beiden und stellte mich zwischen die beiden.
,,WAS MACHST DU DA UND WARUM BIST DU ÜBERHAUPT HIER?",brüllte ich.
,,Dem Arschloch sagen das er dich in ruhelassen soll ich bin eigentlich hier um Party zu machen",sagte er.
,,DAS EINZIGSTE ARSCHLOCH WAS ES GIBT BIST DU UND DU KANNST MIR NICHT VERBIETEN MIT WEM ICH MICH TREFFE UND JETZT VERPISS DICH",brüllte ich.
Er ging und schenkte mir keinen einzigen Blick mehr.Ich suchte Jessica auf und sah sie an der Bar sitzen.
,,Jessica lass uns bitte jetzt gehen",sagte ich.
,,Warum?Aber wenn du unbedingt willst okay",sagte sie.
Wir gingen vor dem Eingang stoppten wir ich umarmte sie noch und ging dann nachhause.Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und heulte mich aus.Er hasst mich!Warum muss er alles kaputt machen?
1000Fragen und keine Antwort
Dann schlief ich auch schon ein.

In love with a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt