Skye's P.o.V
Heute treffe ich mich mit Harry. Es ist gerade 13Uhr, ich zog mir ein weißes Katzen top und eine hell blaue Hotpants an. Dazu schminkte ich mich noch dezent. Als es an der Tür klingelte öffnete ich sie, vor mir stand Harry. ,,Können wir",fragte er. ,,Ja klar",sagte ich. Wir gingen zu seinem Auto und stiegen ein. Bevor er losfuhr gab er mir eine Augenbinde und sagte:,, setz das auf" ,,Okay",antwortete ich und setzte sie auf. Als der Wagen anhielt kam Harry zu mir und nahm meine Hand weil ich ja nichts sehen konnte wegen der Augenbinde. Ich hatte die ganze Zeit dolles Bauchkribbeln, eins ist mir bewusst ich habe mich in einen Badboy verliebt. ,,Jetzt kannst du die Augenbinde abnehmen",sagte Harry plötzlich, ich nickte und setzte sie ab. Ich war sprachlos Harry und ich waren auf einem Boot und auf dem Wasser neben uns waren überall Teelichter. ,,Na gefällt es dir",fragte Harry. ,,Mehr als das es ist einfach...wunderschön",lächelte ich ihn an. Wir setzten uns hin und redeten. Ilgendwann wurde es dunkel und kalt,ich zitterte Harry musste es mitbekommen haben denn er zog seine Jacke aus und zog sie mir über. ,,Danke",sagte ich lächelnd. ,,Für dich doch immer",sagte er auch lächelnd. Er kam mir immer näher und näher er legte seine super weichen Lippen auf meine, unsere Lippen passen einfach zusammen. Ich lächelte in den Kuss, ich war einfach mega glücklich. Als wir uns lösten lächelte er mich auch an, Ich nahm seine Hand und verschränkte sie mit meiner. Seine Hand war sehr groß im Gegensatz zu meiner. Es war mittlerweile schon 22Uhr wir gingen zum Auto und fuhren los,Als wir bei mir ankamen küsste ich Harry nochmal und sagte:,,Danke für den schönen Abend" ,,Kein Problem",sagte er. ,,Tschüß bis morgen in der Schule",sagte ich und ging, ich betrat das Haus, ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett ilgendwann schlief ich dann ein.........
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy
RandomSkye wechselt die Schule und trifft somit auf Harry Styles den Badboy.Sie verliebt sich sofort in ihn,was keiner weiß ist das Harry auch ein Auge auf sie geworfen hat.Werden die beiden zusammen kommen?Und wird das gut gehen?