Kapitel 11

50 6 0
                                    

Skye's P.o.V

Als ich am nächsten Morgen aufwachte,zog ich mich um und schminkte mich schnell. Es war mittlerweile schon 12:30Uhr,Also ging ich noch schnell ein paar Sachen einkaufen damit ich nicht verhungere weil mein ganzer Kühlschrank leer ist. Als ich fertig war ging ich zur Kasse und bezahlte und fuhr danach schnell wieder nachhause. Es ist jetzt 14:30 vom einkaufen verging die Zeit so schnell.
Ich schnappte mir schnell meine Autoschlüssel und fuhr zu Starbucks,das einzigste was ich überalles hasse ist zu spät zu kommen. Ich sah von weiten schon Jessica also betrat ich Starbucks und setzte mich zu ihr. ,,Hey na",sagte sie. ,,Hi",sagte ich und setzte mich gegenüber von ihr hin. ,,Was kann ich euch bringen",fragte die Kellnerin.
,,Ich nehme einen Cappucino",sagte Jessica.
,,Ich auch",sagte ich. Dann verschwand schon die Kellnerin.
Ich fühlte mich so beobachtet,also guckte ich warum ich mich so beobachtet fühl,von weiten sah ich zwei grüne Augen das sind Harrys Augen was will er hier?
,,So bitteschön",sagte die Kellnerin und stellte uns die beiden Cappuccinos hin.
,,Danke",sagte ich.Dann verschwand sie auch schon.
,,Jessica guck mal hinter dich aber sei nicht so auffällig",flüsterte ich ihr zu.Sie drehte ihren Kopf in die Richtung wo Harry saß und flüsterte:,,Scheisse den hab ich total übersehen" Wir beide hatten die Cappuccinos leer getrunken Jessica wollte zur Kasse gehen und bezahlen also drückte ich ihr Geld in die Hand. Ich wollte aufstehen als sich plötzlich setzte sich jemand neben mich es war Harry.
,,Was willst du",zischte ich.
,,Ich wollte dich sehen",sagte Harry und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
,,Nimm die Hand da sofort weg",sagte ich zickig.
,,Was wenn nicht? Dir gefällt es dir doch das sehe ich",grinste er.Jetzt reicht es er hat mich zur Weißglut getrieben.Ich gab ihm eine Backpfeife und sagte noch:,,Tschüß Styles" dann ging ich zu Jessica die bezahlt hatte wir umarmten uns dann fuhr ich nachhause und legte mich ein bisschen auf mein Bett,bis ich von einem Klingeln wach gemacht wurde......

In love with a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt