Kapitel 13

38 4 0
                                    

Skye's P.o.V

,,Sorry ich muss langsam mal wieder zurück wenn du willst kann ich dich morgen wieder besuchen kommen",sagte er.
,,Ja schon ok klar darfst du mich besuchten",antwortete ich.
,,Gut dann bis morgen",sagte er und verschwand.
Ich setzte mich auf die Couch und
schaltete den Fernseher an und guckte Fernsehen und es lief mein Lieblingsfilm: Twilight. Ich schaute ihn.Plötzlich klingelte es an der Tür.Wer ist das bloß ich glaube nicht das das Luke ist.Ich ging hin und öffnete sie vor mir stand Harry.
,,Bitte Skye verzeih mir doch es tut mir leid ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist als ich Stella geküsst habe-",fing er an,doch ich unterbrach ihn.
,,Harry jetzt hör mir zu wir sind nicht zusammen also brauchst du dich nicht rechtferitigen",sagte ich.
,,Warum bin ich hier und versuche es dir zuerklären Checkst du es nicht ich liebe dich",sagte er.Was?!Ich hätte mit allem gerechnet aber niemals mit dem.
,,Ist klar Harry du könntest jede haben aber warum gerade mich?Ich bin Fett und hässlich die anderen sind das Gegenteil von mir",sagte ich und guckte auf den Boden.Er hob mein Kinn an,guckte mir in die Augen und sagte:,,Hey sag soetwas nicht du bist das schönste Mädchen was ich gesehen habe und Fett bist du auch nicht ich hätte niemals gedacht das ich mich einmal verliebe aber ich meine es ernst Skye ich liebe dich",sagte er und küsste mich.Soll ich erwidern oder soll ich ihn wegstoßen?
Mein Herz sagt:küss ihn zurück und mein Kopf sagt:stoß ihn weg.
Ich erwiderte einfach in meinem Körper kribbelte alles.Als wir uns lösten lächelte er mich an und sagte:,,Ich muss jetzt echt los sorry"und verschwand.
Dass er so schnell weg musste fand ich nicht gerade toll aber naja.....

In love with a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt