Kapitel 10

50 6 0
                                    

Skye's P.o.V

Ich suchte Jessica auf,als ich sie fand saß sie neben
Jason.Er ist nett,genau wie Jessica die würden echt super zusammen passen. ,,Hi Jessi und Hi Jasom",sagte ich. Beide begrüßten mich mit einem Hi. als die Pause vorbei war hatten wir noch GL und dann durften wir nachhause.
Es war ja klar das der liebe Mr Styles sich neben mich setzen musste. Ich ignorierte ihn und hörte dem langweiligen Unterricht zu. Als GL zu Ende war packte ich meine Sachen und verschwand. Vor der Klasse hörte ich Stimmen eine die,die andere anschreit und die andere ganz gechillt dabei ist. Ich war zu neugierig daswegen versteckte ich nich hinter einer Blume. Es waren Harry und Niall,warum brüllen Sie sich so an? Ich hörte trotzdem zu.
,,FASS SKYE NOCH EINMAL AN UND DU BIST TOD",brüllte Harry und zog Niall am Kragen hoch und drückte ihn an die Wand. ,,Was interessiert dich das ausserdem bist du nicht in sie verliebt",grinste Niall.Niall was soll das werden?Siehst du nicht wie agressiv er jetzt schon ist?
,,Ich liebe sie nicht trotzdem lass die Finger von ihr",sagte Harry ließ Niall am Kragen wieder los und verschwand. Ich ging nachhause,als ich zuhause ankam ging ich in mein Zimmer,legte mich auf mein Bett und malte.Ich malte auf meinem Schulblock,Harry und ein Herz.Ich war zufrieden damit und packte es in meine Tasche. Es war jetzt schon 18 Uhr und ich holte mein Handy raus und schrieb mit Jessica.
J:Hey wollen wir morgen nach der Schule Starbucks?:*
I:Klaro
J:Jey bis morgen
I:Ciao
Dann legte ich mich auf mein Bett und überlegte wie Harry eigentlich sein könnte wenn er kein Badboy wäre.Dann Ilgendwann versuchte ich zu schlafen,was mir nach 15 Minuten auch gelang.......

Hey Sweetys hier ist ein Kapi für euch habt ihr euch echt verdient:*

In love with a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt