Kapitel 17

16 3 0
                                    

Skye's P.o.V

Ich wurde von meinem Handywecker geweckt,Ich zog mich schnell an, putzte mir meine Zähne,schminkte mich und ging zur Schule.Ich setzte mich auf meinen Platz,Harry saß schon auf seinem Platz und hatte schon seine Mathsachen auf dem Tisch.Ich  setzte mich neben ihn und  holte meine Mathesachen heraus. ,,Hi",sagte er. ,,Hi",atwortete ich. ,,Hast du Lust heute nach der Schule mit zu mir zu kommen"fragte er. ,,Ja klar!,antwortete ich. Omg innerlich sterbe ich! Als Frau Schmidt kam fing sie mit dem Unterricht an.  Die letzten Stunden vergingen wie im Flug,als Schulschluss war packte ich schnell meine Sachen wieder in meine Tasche und ging zu Harry der vor der Klasse schon auf mich wartete. ,,Komm",sagte er. Ich nickte und folgte ihm. Wir gingen zu seinem Auto und fuhren zu seinem Haus. Es dauerte nicht lange und dann waren wir schon da.Wir stiegen aus und hielten vor der Haustür,er nahm den Schlüssel und schloss auf. ,,Setz dich schonmal auf die Couch ich mache uns Pizza",sagte er und verschwand in der Küche. Ich setzte mich auf die Couch und wartete auf ihn.Als er kam machte er den Fernseher an und setzte sich neben mich.  ,,Was möchtest du denn gucken",fragte er und grinste mich an,so dass man seine Grübchen sah,er ist einfach perfekt!aber er wird niemals sowas wie mich lieben! ,,Welche gibt es denn zur Auswahl",fragte ich lächelnd. ,,Die liegen dort such dir einen aus ich hole schnell die Pizzen",sagte er und zeigte auf den Wohnzimmertisch vor uns.Upps!  Es lagen dort auf dem Tisch:Twilight,Charlie&die Schokoladenfabrik und Toy Story.Ich entschied mich für Twilight meinen Lieblingsfilm. Als Harry wiederkam fragte er:,,Hast du dich schon entschieden"ich nickte nur und hielt Twilight hoch. ,,Okay",sagte er und nam die Dvd und schob sie rein,die Pizzen stellte er auf den Tisch. Danach setzte er sich zu mir und wir guckten gemeinsam den Film. Ich fing an die Pizza zu essen und merkte Harrys Blick auf mir. Ich fühle mich so beobachtet! Ich weiß doch das ich fett und hässlich bin, muss er mich dann auch noch die ganze Zeit beobachten. ,,Du bist wunderschön",flüsterte er und schaute mir tief in die Augen,Das meint er nicht ernst! Aber an seinem Gesichtsausdruck sehe ich das er es ernst meint. ,,Nein Harry",sagte ich und schaue auf den Boden. Er hob mit seinen Fingern leicht mein Kinn hoch so dass ich gezwungen war in seine Augen zu schauen. ,,Du bist das wunderschönste Mädchen was ich in meinem Leben gesehen habe und ich meine es ernst",sagte er und umfasste mein Gesicht. ,,Harry ich bin nicht hübsch guck dir mal die anderen an die sindso-",sagte ich aber wurde dann unterbrochen,Der Grund:Er legte seine Lippen auf meine.

Er küsste mich.

Als wir uns lösten sagte er:,,Sag soetwas nie wieder" Ob ihm wohl der Kuss gefallen hat? Ich glaube es nicht. Wir guckten den Film weiter und ich merkte wie Harry immer näher zu mir rutschte und seinen Arm um mich legte,ich nutzte es aus und legte meinen Kopf auf seine Brust.Ich hörte seinen Herzschlag warum er wohl so schnell ist. Als der Film zu ende war guckte ich auf mein Handy und es war 19Uhr.Zeit nachhause zu gehen. ,,Tschüß Harry ich muss jetzt los",sagte ich und umarmte ihn. ,,Ist das alles",schmollte er.Was meint er? ,,Was meinst du",fragte ich. ,,Ich möchte nur einen Kuss",schmollte er wieder. Achso! Ich kicherte aber küsste ihn dann. Er legte seine Hände an meine Taille und ich vergrub meine Hände in seinen Locken und zog leicht dran,ich lächelte in den Kuss rein,Harry tat es mir gleich. ,,Tschüß",sagte ich nachdem wir uns lösten. ,,Tschüß bis morgen babe",sagte er.

Babe

Er hat mich gerade babe gennant! o.o

Ich schmelze innerlich!......


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In love with a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt