Skye's P.o.V
Wir verließen die Klasse,Jessica und ich gingen in die Mensa und holten uns belegte Brötchen,Als wir uns an den Tisch setzten sah ich Wie sich Harry und ein Mädchen aus unserer Klasse wild rumknutschten,Das versetzte mir ein Stich in mein Herz.
,,Hey Maus warum weinst du denn?",fragte Jessica.
Sie schaute geradeaus und wusste gleich was los war.
,,Hey Wein nicht und besonders nicht wegen ihm",sagte sie.
Alle schauten mich an,Ich halt das nicht aus.Ich rannte zum Mädchenklo und schloss mich dort in eine Kabine ein,Ich ließ meinen Tränen freien lauf.
,,Hey Skye ich bin es Jessica mach bitte die Tür auf",sagte plötzlich eine Stimme.
Ich schloss die Tür auf und ließ Jessica eintreten.
,,Skye es hört sich jetzt hart an aber halt dich am besten von Harry und seiner Gang fern das sind Badboys und sie schlafen einmal mit dir und dann lassen Sie dich fallen",sagte sie.
Sie hat Recht es ist das beste.
,,Komm Skye du ignorierst dieses Arschloch jetzt Schönheiten weinen nicht",sagte sie lächelnd.
Ich nickte und wir gingen zur Klasse.
Ich setzte mich auf meinen Platz neben Harry und ignorierte ihn ich spürte immer wieder seine Blicke auf mir.Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel ich schubste sie weg.
,,Was ist denn los?",fragte er.
,,ICH WILL NICHT VON EINEM ARSCHLOCH WIE DIR ANGEFASST WERDEN",brüllte ich.
Die ganze Klasse lachte.
,,Das bekommst du noch zurück",zischte er. Ich kramte meine Mathesachen aus meiner Schultasche und legte sie auf den Tisch. Frau Schmidt betrat den Klassenraum und fing mit Mathe an.
Harry legte einen Zettel auf meine Sachen und ich öffnete ihn.
Das kriegst du noch zurück
xXHarry
Ich guckte zu ihm rüber und er grinste mich fies an,wie gern ich ihm eine reinhauen würde.Ich schmiss das Papier in den Mülleimer und hörte wieder zu.
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy
RandomSkye wechselt die Schule und trifft somit auf Harry Styles den Badboy.Sie verliebt sich sofort in ihn,was keiner weiß ist das Harry auch ein Auge auf sie geworfen hat.Werden die beiden zusammen kommen?Und wird das gut gehen?