Kapitel 6

54 4 0
                                    

Skye's P.o.V

Ich ging in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz,Ich würdigte ihm keinen einzigen Blick.Er schaute immer wieder zu mir und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.Ich schlug sie immer wieder weg.Aufeinmal kam Stella und schüttete mir Wasser über den Kopf.Was ist bei der schiefgelaufen?
,,Halt dich von meinem Freund fern",zischte sie.Autsch ein Stich mitten im meinem Herzen.
,,Dein Freund ist mir sowas von scheiss egal ich will nichts von ihm",log ich.
,,Wie gesagt halt dich von ihm fern",sagte sie und ging.Boah regt die mich auf.
Harry hatte immernoch seine Hand auf meinen Oberschenkel ich schlug sie weg und schrie ihn an:,,LASS DEINE DRECKIGEN FINGER VON MIR HAST DU NICHT VERSTANDEN DASS ICH NICHTS VON DIR WILL GEH ZU DEINER STELLA UND BETOUCH SIE ABER NICHT MICH",brüllte ich.
,,Ich will nichts von ihr",sagte er.
,,Interessiert mich nicht",zickte ich.
Frau Schmidt kam und fing mit ihrem Unterricht an,Harry guckte immer wieder zu mir sagte aber nichts.Gottseidank weil ich hab im Moment kein Bock auf ihn.
Der Schultag verlief normal,Harry und ich mussten zusammen ein Plakat machen was noch nicht fertig wurde daswegen trafen wir uns bei mir.

*Zuhause*

Harry und ich machten das Plakat fertig ich wollte gerade schreiben da nahm er mir den Stift weg,legte ihn zur Seite kam auf mich zu und küsste mich.Ich weiß nicht wieso aber ich erwiderte.Als wir uns lösten lächelte er mich an,Ich wusste nicht ob das die richtige Entscheidung war oder nicht aber ich sagte:,,Was gerade passiert ist sollten wir vergessen ich möchte kein Betthäschen von dir sein",sagte ich.Er ging.
Es war die Wahrheit ich möchte einfach nicht verletzt werden.Und ausserdem ist er nich mit Stella zusammen.Bamm dieser Gedanke bricht mir mein Herz.

Danke Sweetys das ihr meine Geschichte leßt:)

In love with a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt