Skye's P.o.V
*Am nächsten Tag*
Ich wurde von meinem Wecker geweckt,Heute ist ja leider Schule.
Ich zog mir schnell eine dunkle Jeans und dazu ein schwarzes Panda Tshirt an.Dann schminkte ich mich noch schnell dezent.Ich ging runter und zog mir meine Nike Air Max an und ging zum Bus.
Ich setzte mich auf den Sitzplatz und hörte Musik.
Als wir ankamen ging ich in die Klasse und holte meine Mathesachen heraus. Plötzlich setzte sich Harry neben mich. ,,Wie süß ist das denn der Badboy und die Schlampe also",sagte Tom.Boah das war ja so klar das er uns provozieren muss.Aber ich bin keine Schlampe! ,,Halt die Fresse und nenn sie noch einmal Schlampe ich schwöre dir ich poliere dir die Fresse",knurrte Harry.Wenn Tom weiter so macht dann wird Harry seine Drohung war machen,da bin ich mir zu 100% sicher. ,,Was kann ich dafür wenn sie eine Schlampe ist aber war ja klar das du auf Schlampen stehst",grinste Tom. Harry ging auf Tom los und wollte gerade ausholen als ich vesuchte ihn wegzuziehen schubste er mich nach hinten. War ja klar das ich das Gleichgewicht verlieren musste,also flog ich auf den Boden. ,,Skye-",fing Harry an,Aber ich unterbrach ihn:,,Nichts Skye lass mich einfach in Ruhe Harry",sagte ich und rannte ins Mädchenklo.Dort schließte ich mich in einer Toilette ein und ließ mich an der Wand heruntergleiten und ließ meinen Tränen freie Bahn. ,,Skye bitte mach die Tür auf",hörte ich Jessica von draußen sagen. ,, Jessica bitte geh",schluchzte ich. Ich möchte im Moment mit keinem reden. ,, Nein Skye ich möchte doch wissen was mit meiner besten Freundin los ist bitte mach die Tür auf",sagte sie. Ich öffnete die Tür und sie trat ein. ,,was ist los",fragte sie. ,,Ich will nichts mehr mit Harry zutun haben andauernd verletzt er mich aber ich kann das einfach nicht dafür liebe ich ihn zu sehr",schluchzte ich. ,,Ach süße",sagte Jessica und umarmte mich.....
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy
RandomSkye wechselt die Schule und trifft somit auf Harry Styles den Badboy.Sie verliebt sich sofort in ihn,was keiner weiß ist das Harry auch ein Auge auf sie geworfen hat.Werden die beiden zusammen kommen?Und wird das gut gehen?