part 2

5.1K 206 14
                                    

Die Bieterreien waren schon im vollen gang und ich überlegte mir natürlich einen flucht weg und fand auch einen nun musste ich nur noch überlegen wie ich hier raus komm ohne meine Kräfte zu benützen und dann fand ich die perfekte Ablenkung ich machte einfach ein kleines Explosion fest hihihi.

Da diese Vollidioten mir meine Klamotten und natürlich das ganze zeug wo da drin wahr gelassen hatten war es nicht schwer meine Rauch Bomben unauffällig rauszubekommen das schwere wahr diese fesseln abzubekommen da musste ich mir schnell etwas einfallen lassen denn die bieterreien wurden langsam weniger.

Scheiße einer dieser verdammten Himmelsdrachenmenschen hatte mich gekauft, als ich von der Bühne genommen wurde kam die Meerjungfrau dran und ein junge im Strohut randalierte er und wahrscheinlich seine Crew ich wahr mir nicht sicher den ich kannte sie nicht kämpften gegen diese verdammten Fischmenschen.

Ich versteckte mich und löste mich mir ein paar blitzen von meiner Fessel als ich mich wieder dem Kampf zu widmete sah ich das nur noch drei Crew's da waren und noch ein paar kämpften ich dachte mir das ich denen mal ein bisschen helfen sollte und so grillte ich kurzer Hand ein Paar Menschen die gegen den komischen Strohut kämpften.

Leider war ich nicht vorsichtig genug und einer mit einer komischen Metall Hand sah mich und lächelte mich komisch an.

Eustass kidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt