part 4

4.1K 183 5
                                    

Als ich ihn sah kamen all die schönen Erinnerungen von Lili hoch aber das letzte was ich von ihr sah war neunmal kein lächelndes Gesicht sondern ein total verunstaltetes Gesicht .

Er hatte meinen Zorn hervorgerufen und ich hasste es wütend zu werden ich war eigentlich eine sehr nette Person und nie aufbrausend aber dieser man hatte es geschafft mich wütend zu machen.

Ich rufte meine blitze die ich dank der Gewitterfrucht hatte und grillte erst mal ein paar Marinesoldaten und als ich mich endlich zu ihm durchgekämpft hatte sagte er ihn einem Tonfall als würde er mit einem kleinen Mädchen sprechen :,, Meine kleine geh lieber von diesem Schlachtfeld runter das ist einen Nummer zu groß für dich !"

Dieses Arschloch wollte mir ernsthaft einen Befehl erteilen nun hatte er es aber zu weit getrieben ich wurde so wütend das ich alle im Umkreis von 20m erst mal grillte genau wie den Arsch der mein Lebensinhalt lili getötet hat.

Leider hatte ich nicht aufgepasst und zu viel Energie freigesetzt und jetzt wurde mir langsam schwarz vor Augen und ich fiel, komischerweise spürte ich das mich jemand kurz vor dem Boden auffing, leider konnte ich nicht mehr erkennen wer es wahr und im nächsten Moment war ich bewusstlos.

Eustass kidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt