Mein Name ist Su ich habe keine Eltern mehr und auch mein Nachnamen kenne ich nicht,
um ehrlich zu sein ich weis noch nicht mal ob das mein wahrer Name ist.
Ich bin so erzählt man sich auf dieser kleinen Insel wo ich lebe, einfach eines Tages mit einem Gewitter an einem Strand angespült worden.
Meine Kindheit wahr ziemlich traurig die meisten hatten angst vor mir eigentlich alle ich habe mich auf einer kleinen Hütte in der nähe eines Berges niedergelassen und komm dort eigentlich nur raus um essen zu holen oder wenn die Marine oder Piraten auf die Insel kommen, den als ich klein war habe ich von einer Gewitterfrucht und einer Pflanzenfrucht gegessen und so hab ich es mir zu Aufgabe gemacht die Bewohner zu beschützen.
Aber das weis natürlich niemand den sie würden noch viel mehr angst vor mir bekommen als sie eh schon haben und dann würden sie mich wahrscheinlich verjagen.
Kurze zeit hatte ich eine Freundin sie hieß lili sie wahr auch weise aber die marine hatte sie eines Tages getötet als ich nicht da wahr ich werfe mir das heute noch immer wieder vor den sie wahr meine einzige und beste Freundin eigentlich so etwas wie Familie und ich konnte sie nicht beschützen.
Nun lebe ich halt wieder einsam aber nicht ganz allein denn ich habe einen schwarzen Panther leider hat sie kein Name ich kann mir Namen nämlich nie merken.
Ein Paar Menschenhändler kamen eines Tages auf unsere Insel ich wahr gerade beim einkaufen sie überrumpelten mich und schlugen mich bewusstlos.
Als ich aufwachte war ich in einem Käfig eingesperrt und wurde zum verkauf angeboten.
DU LIEST GERADE
Eustass kid
RomanceIch habe zwei teufelsfrüchte gegessen niemand weis es und dann werde ich gefangen genommen und verkauft Lest selber weiter