und klatschte ihm eine, wie konnte er mir nur so etwas antun ich liebte ihn und konnte ihn nie vergessen,
er sah mich geschockt an er konnte anscheinend nicht glauben das ich ihn gerade geschlagen hatte,schließlich sagte man das wer immer ihn provozierte eine tracht prügel bekamm aber tat nichts und sah mich einfach weiter geschockt,
kurz sah ich Killer an und gab ihm zu verstehen das er gehen sollte, als Killer dann zu meinem glück auch meine,,Tochter" mitnahm, war ich ihm so dankbar.
Ich strich Kid sanft über die Backe wo ich ihn kurz vorher geschlagen hatte und sagte zart:,,Sie ist nicht meine Tochter, sie ist so etwas wie meine Schwester."
Kid lachte nur:,,Wie soll sie deine ,,Schwester" sein wenn sie viel jünger ist als du!" Ich lächelte immer noch beantwortete aber nicht die frage sondern fragte ihn etwas:,,Achja warum interessiert dich das den so sehr, normalerweise ist dir das doch so egal!"
Man sah schon richtig wie er sich eine ausreden einfallen lassen wollte aber es geling ihm nicht wirklich, ich sah ihn immer noch lächelnd an was ihn anscheinend verrückt machte,
denn im nächsten moment schrie er:,,ACH SCHEISS DRAUF!"
Er zog mich an sich und küsste mich, ich wahr ziemlich überrascht ich hatte ja viel erwartet aber das er mich küsste, nah kurzer zeit fing ich mich wieder und küsste ihn zurück,
als er sich von mir löste flüsterte er mir immer noch ziemlich sauer ins Ohr:,,Wenn du jetzt nochmal abhaust dann werd ich nicht mehr so nett sein, sondern dich mit aufs Schiff zerren und dich dort anbinden und nie wiedr frei lassen, verstanden!"
Ich nickte nur ich war einfach zu überrascht aber er wollte anscheinend noch immer wissen wer das Mädchen war denn er fragte mich:,,Du weist aber schon, das du mir immer noch sagen musst wer das Mädchen ist, wenn du willst das sie mit aufs Schiff kommt!"
Ich hatte nicht erwartet das er mich erpresst aber ich wollte Lina nicht allein hier lassen auch wenn sie eigentlich alt genug währe:,,Sie kann sich verwandel, ihre Gestalt ändern, sie sieht jetzt vielleicht jung aus ist aber eigentlich viel älter!"
Nun da er es auch verstanden hatte wurde er leicht rot, anscheinend wahr es ihm ziemlich peinlich so ausgeflippt zu sein.
Ich sah ihn an und fragte etwas was ich schon die ganze zeit wissen wollte:,,Liebst du mich?" Er sh mcih erschrocken an und ich hatte schon angst das er mich nun hassen könnte aber er umarmte mich noch mehr und sagte leise so das ich es fast nicht hörte:,,Ja, ja verdammt ich liebe dich, es hätte mich fast umgebracht nicht zu wissen ob du okay bist!"
Ich küsste ihn und flüssterte:,,Ich liebe dich auch mein Kid"
Ab diesem moment trennten wir uns nie wieder wir waren glücklich, auch Lina die nach einiger zeit vertrauen ihn die Crew hatte und ihren wahren Körper zeigte wahr glücklich sie kam nämlich nach einiger zeit mit Killer zusammen was ich nie erwartet hätte, ich dacht sie mochte ihn aber ich wahr nie glücklicher.
So das wars wenn ihr das doff findet dann tuts mir leid, vielleicht schreib ich eine zweite geschichte schreibt ihr mir mal ob ihr eine zweite geschichte wollt und sagt mir von wem ich kuk dann mal, also ich meine keine vortsetztung von dem Buch, sondern ein ganz neues^^ und danke das ihr das ausgehalten habt Piu Piu.
DU LIEST GERADE
Eustass kid
RomanceIch habe zwei teufelsfrüchte gegessen niemand weis es und dann werde ich gefangen genommen und verkauft Lest selber weiter