Danke
Ich überlegte ob ich mit ihm gehen sollte aber was konnte ich schon anderes tun und mich interessierte wie der eine Typ mit der Maske heist und wie er unter der Maske aussah und so nickte ich.
Aber trotzdem musste ich vorsichtig sein, ich wusste nicht was sie mit mir machen würden wenn sie herausfinden das ich zwei Teufelsfrüchte gegessen habe.
Eustass sah mich schon die ganze zeit so seltsam an als ich ihn dann auch ansah lächele er mich leicht an als wir dann an Deck waren, verstand ich erst das wir auf einem Schiff waren, als die Crew schnallte das ein Mädchen vor ihnen stand umkreisten sie mich sofort aber das machte mir angst sehr viel angst deshalb baute ich eine Luftkuppel um mich damit sie mir nicht näher kommen können.
Da Eustass der einzige war dem ich wenigstens ein bisschen vertraute ging ich mit kleinen schritten auf mich zu lies die Kuppel Verschwinden und hielt mich an seinem langen Mantel fest als er das sah wurde er wüten und das wunderte mich sehr er schrie:,,MÄNNER SO BEHANDELT MANN KEINE FRAU, IHR MACHT IHR ANGST"
Die Männer zogen sich so schnell zurück das ich kichern musste und Eustass lächelte leicht und streichelte mir sanft den Kopf und dann sah ich wieder den Typ mit der Maske er wahr ganz allein oben auf dem Ausguck
ich sah kurz zu eustass der wahr aber gerade beschäftigt und so kletterte ich ganz allein den Mast rauf als ich oben ankam schaute der Masken Mann zu mir ich konnte aber nicht erkennen wie er aussah oder sonst irgendwas ich streckte meine Hand raus und legte meinen Kopf schief aber er fragte nur:,, Warum sprichst du nicht?"
Ich lächelte ihn nur an und schüttelte leicht den kopf und dann zeigte ich auf mein Hals und strich ihn durch ich wollte nicht das sie wissen das ich sprechen kann deswegen bleib ich lieber stumm er gab nur ein leises aaahhhh von sich und sagte :,,Du wolltest sicherlich meinen Namen wissen ich heiß Killer schön dich kennenzulernen Su"
Ich sah ihn verwundert an er lachte nur leicht und ich musste auch grinsen dann hörte ich Eustass rufen:,,
DU LIEST GERADE
Eustass kid
RomanceIch habe zwei teufelsfrüchte gegessen niemand weis es und dann werde ich gefangen genommen und verkauft Lest selber weiter