Es klopfte, warum klopfte es ich wollte doch nur schlafen ich murmelte:,, Klappe da unten ich möchte schlafen!"
Anscheinend war Lina wach den sie schlängelte sich geschickt aus dem Bett anscheinend wollte sie die Tür aufmachen, ich fragte mich wer so früh am morgen schon hier her kam normalerweise wussten die Bewohner das ich es hasste aufgeweckt zu werden.
Da ich aber sowieso aufstehen muss dachte ich mir das ich jetzt auch gleich aufstehen kann da ich ja jetzt eh schon wach war,
ich seufzte aufstehen war immer so nervig und anstrengend, ich ging runter um endlich zu kuken wer denn da jetzt an der Tür war, denn komischerweise war sie nicht wieder hoch gekommen.
Was ich da sah schockiert mich Lina lag auf dem Boden gefesselt. Sie konnte sich nicht mehr bewegen und Killer hielt ihr seine Messer an den Hals,
Kid sah mich schockiert an und Killer sagte nur ruhig:,,Siehst du Boss, ich hab doch gesagt das sie hier ist!"
Kid aber sah mich immer noch geschockt an aber verdammt, er sah so niedlich aus wenn er so geschockt kukt, ich schüttelte meinen Kopf über ihn konnte ich mir später noch sorgen machen:,,Killer wenn du sie nicht augenblicklich in ruhe lässt, dann wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein!"
Er sah zu Kid rüber der nickte leicht und Killer lies Luna los die sofort zu mir rannte:,, Geht es dir gut mein Engel sie haben dir doch nichts getan oder doch!"
Sie schüttelte den Kopf Kid, der anscheinend seine Stimme wieder gefunden hatte, schaute mich fragend an:,,Wer ist sie, ist sie etwa deine Tochter, hast du etwa einen Mann!"
Er sah ziemlich sauer aus und machte einen schritt auf Luna die sofort in Kampf Stellung ging sie sagte wütend:,, Das geht nichts an, deinetwegen geht Mama verletzt!"
Sie hatte mühe die Wörter raus zu bringen und es schwächte sie enorm so zu bleiben, denn sie hatte ja immer noch Fieber.
Bevor sie umkippen konnte fing ich sie schnell auf:,, Siehst du was du angerichtet hast, sie hatte schon Fieber und es schwächt sie wenn sie spricht."
Kid sah immer noch wütend aus:,,WEICH MIR JETZT NICHT AUS, WER IST SIE IST SIE DEINE TOCHTER ICH HAB GEHÖRT DAS SIE IM DORF SAGTEN DU HAST EINE TOCHTER!"
Ich sah ihn geschockt auf stand auf ging auf ihn zu und.................................................
DU LIEST GERADE
Eustass kid
RomanceIch habe zwei teufelsfrüchte gegessen niemand weis es und dann werde ich gefangen genommen und verkauft Lest selber weiter