part 10

2.9K 148 13
                                    

Endlich waren wir an Land und ich zog Kid gleich mit mir mit, die Crew winkte uns nur zum abschied ich zog ihn in einen Kleiderladen in den anderen, nach einer weile sah er echt gelangweilt da musste ich nur noch mehr lächeln und dann sah ich in einem Schaufenster ein Piano als ich klein war hatte ich oft auf dem Piano gespielt.

Ich sah es mit großen Augen an aber Kid war grad dabei uns etwas zu essen zu kaufen ich glaub es war Eis aber das war mir grad völlig egal ich wollte nur noch auf diesem Piano spielen es erinnerte mich an meinen Panther der jetzt ganz allein auf dieser Insel ist.

Ich setzte mich ans Piano und spielte ich bemerkte nichts mehr um mich herum ich blendete alles aus und dachte nur noch daran das ich meinen Panther wieder sehen wollte, dass ich ihn wieder in meinen armen hatte und ihn streicheln konnte, ich machte mir sorgen ob es ihm auf der Insel so allein gut geht ob er auch genug zu essen jagt ob die Inselbewohner ihn auch gut behandeln und ohne das ich es mitbekam liefen mir die Tränen über die Wange und ich weinte, als ich bemerkte wie viel Leute mich beobachteten hörte ich sofort auf zu spielen und rannte weg weg von den Menschen die wie ich dachte mich verachtend ansahen ich hatte Angst wieder verstoßen zu werden wieder verletzt zu werden ich rannte so schnell ich konnte auf das Schiff von Kid.

Als ich dort ankam winkte mir Killer aber ich ignorierte ihn und rannte in die Kajüte von Kid und schloss mich dort ein ich warf mich aufs Bett und weinte bis ich einschlief irgendwann hörte ich stimmen vor meiner Tür es waren Kid und Killer:,,Als sie an Bord kam, wie war sie da wie sah sie aus!" ,,Sie sah aus als weine sie und sie ist einfach an mir vorbei gerannt normalerweise winkt sie mir."

Das nächste was Kid sagte bekam ich nicht mit im nächsten Moment hörte ich etwas krachen aber das war mir egal ich schlief wieder seelenruhig ein.

Kid:

Sie hatte mir einen Riesen schrecken eingejagt alls sie einfach so weggerannt ist als ich auf dem Schiff ankam wollte ich in meine Kajüte die war aber verschlossen Killer sagte mir das sie weinend rein gerannt sei und da machte ich mir erst recht sorgen um sie so trat ich kurzerhand einfach die Tür ein sie lag dort auf meinem Bett ihre Augen waren ein wenig geschwollen und sie noch zerbrechlicher aus als sonst ich legte mich neben sie auf mein Bett und legte ihren Kopf sanft auf meinen Arm und in dem Moment entschied ich dieses kleine zerbrechliche Wesen zu beschützen den ich verstand endlich was das für Gefühle das waren.

Ich liebte sie.

Eustass kidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt