teil 14

2.3K 131 0
                                    


...., explodierte plötzlich die Seite des Schiffes ich sah zu der Seite und sah noch ein Marineschiff das mir überhaupt nicht aufgefallen wahr ich musste etwas unternehmen bloß was ich sah Kid an und dann die Crew niemand kümmerte sich um die Marine sie sahn mich alle nur schockt an ich war am verzweifeln ich wusste wenn ich meine Kräfte wieder einsetzen würde würde mein Körper dem nicht standhalten ich hatte schon zu viel kraft aufgebracht um die Blitze zu steuern.

Ich tat etwas was ich nie machen wollt ich gab Kid eine heftige ohrfeige damit er wieder in das hier und jetzt kommt er sah mich zwar immer noch geschockt a sagte dann aber leise:,,Du kannst sprechen."

Verdammt das hatte ich ganz vergessen ich sah traurig zu Seite und dann schaute ich wieder das Marine Schiff ich wollte nicht das die Marine Leute meine freunde verletzten auch wenn sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr so denken werden, ich wollte sie trozalledem beschütze und so nahm ich meine ganze Kraft nochmal zusammen und jagte das Marineschiff in die Luft bevor mir Schwarz vor Augen wurde lächelte ich Kid schwach an und sagte leise:,,Es tut mir leid." alles wurde schwarz und ich erschlaffte ihn seinen  armen.

Eustass kidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt