part 8

2.9K 160 7
                                    

Frage: Wie findet ihr die geschichte?

Wenn das Kapitel nicht so gut wird tuts mir leid ich hab eine erkältung


Die Marine hatte uns umzingelt und schoss mit Kanonen auf uns und eine hatte anscheinend den Mast getroffen.,,SU VERSTECK DICH SOFORT!"

Schrie plötzlich Kid aber ich sah das die Mannschaft überfordert wahr die Marine war zu weit entfernt, also konnten sie sich nicht wirklich verteidigen und anscheinend waren die Kanonenkugel nicht aus Metall.

Ich überlegte was ich tun konnte und ich sah mir die Marine Leute an um sie besser einschätzen zu können, und dann sah ich die Schwachstelle sie kamen nicht so nah an uns heran weil wir stärker waren als sie sie hatten nicht gerade viele marine Leute auf einem Schiff anscheinend waren sie vor kurzem einem anderen Schiff mit Piraten begegnet Gott sei dank war ich nicht blöd und beschwor ein heftiges Gewitter den ihre schiffe waren schon beschädigt.

Es fing langsam an zu donnern, zu regen und zu blitzen ich musste mich aber voll und ganz darauf konzentrieren das unser Schiff verschont bleibt und so wurde ich auch schnell schwächer aber das Gewitter wurde immer schlimmer und schlimmer die blitze schlugen in die schiffe ein und sie fingen an zu brennen.

Aber ich spürte das ich das nicht mehr lange aushalten konnte und so beschwor ich einen starken Wind herauf der uns aus dem Umfeld der marine schiffe transportierte.

Als wir weit genug entfernt waren entspannte ich mich und die Welt um mich wurde schwarz mein letzter Gedanke war Ich bin echt manchmal dumm

Eustass kidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt