part 7

3.2K 162 17
                                    

,,SU WO BIST DU!" Ich schreckte ziemlich zusammen als er so schrie aber Killer schüttelte nur den Kopf zeigte dann auf Eustass und sagte :,,Du solltest lieber zu ihm gehen er wird sonst sauer." Ich lächelte nur leicht und nahm seine Hand und schüttelte sie dann dreht ich mich um und wollte aus dem auskuk klettern, ich passte aber nicht auf und rutschte aus,

ich viel,

ich wollte schon den Mund aufreißen und schreien aber ich spürte irgendwas kaltes an meinem Rücken das meinen Fall bremste es war ein großes Stück Metall, leider wahr ich trotzdem ziemlich hart auf dem Metall aufgekommen , deshalb tat mein Rücken auch ziemlich weh, dass Metallstück bewegte sich langsam auf Eustass zu der sah erst ziemlich besorgt aus und dann wurden seine Gesichtszüge wütend und er schrie:,, WAS SOLL DAS, AB JETZ BLEIBST DU IMMER AN MEINER SEITE VERSTANDEN!"

Ich wahr so eingeschüchtert das ich nickte seine Gesichtszüge entspannten sich wieder ein wenig er nah mich wie eine Braut auf den Arm und trug mich in seine Kajüte.

Als wir dort ankamen sagte er :,, Zieh dich aus!"

Ich sah ihn geschockt an und zog meine Arme an meinen Körper wie als wolle ich mich beschützen er lachte nur und sagte:,,Nein, so meinte ich das nicht zeig mir deinen Rücken der muss ziemlich wehtun."

Ich lächelte ihn an und zog mein T-Shirt aus aber davor drehte ich meinen Rücken zu ihm, ich wollte schließlich nicht das er meinen vordere Seite sah.

Er nahm irgendwas aus einer Schublade raus und im nächsten Moment spürte ich etwas kaltes auf meinem rücken und zuckte leicht zusammen.

Als er fertig wahr legte er mir noch einen einen Verband um.

Plötzlich spürte ich etwas weiches auf meinem Hals und drehte mich verwundert um Eustass wahr mir ziemlich nah und ich wurde rot.

Er grinste mich schief an und fragte:,, In dem Aktionshaus wieso warst du dort wieso wurdest du dort verkauft?"

Als ich nicht antwortete sah er mich traurig an, ich wusste nicht warum aber als ich das sah wurde mein Herz ganz schwer ich wollte ihn nicht traurig sehen und so überlegte ich ihn wie ich ihn wieder fröhlich machen konnte ich wollte wieder dieses lächeln sehen ich mochte es aber ich wusste nicht warum und so drehte ich mich ganz zu ihm um und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Backe da er sich ihm Schneidersitz hinter mich gesehen hat setzte ich mich o auf ihn das ich meinen Kopf auf seine Brust legen konnte.

Ich machte die Augen u und im nächsten Moment wahr ich eingeschlafen ohne seine Reaktion auf meinen Kuss zu sehen.

Eustass Kid:

Sie hatte mich auf die Backe geküsst sie wahr und ist das niedlichste Wesen der Welt und jetzt schlief sie seelenruhig auf meiner Brust, ich spürte schon wie ich rot wurde aber da es eh spät wurde legte ich sie langsam auf das Bett damit sie nicht aufwachte aber sie wollte mich nicht loslassen und so legte ich mich einfach zu ihr und spielte mit ihren Haaren bis ich auch einschlief.

Su:

Ich wurde von einem Lauten knall geweckt und als ich dann bemerkte das neben mir niemand mehr wahr bekam ich angst .

Ich kämpfte mich aus der Bedecke und rannte an deck.

Als ich oben ankam erschreckte ich.



Eustass kidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt