Penisgurke

265 25 4
                                    

Hii also ich schreib jetzt weiter hallo ich heiße Marry-Harry-Niall und gestern sind schon wieder alle gestorben xD Also Ashton hatte Herzinfakt und Niall wurde von nem Stein getotet. Voll krass alta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja egal jedenfalls hat die Band von meinen Freunden/Verwandten und so weiter endlich einen Namen! "Die Enhornficker" Geil, näh? Ja finde ich acuh.

Am nächsten Tag gingen Harry, Louis, Zayn, Liam, Calum, Luke und Michael auf Welttourné und ich durfte mit omg *-----* Das wird bestimmt voll luschtig lol. Ich packte meinen Koffer und schminkte mich dezent. Roter Lippenstift, Kajal, Lidstrich, drei Tuben Wimperntusch, Puder und Rouge. Das musste reichen! Dann zog ich mir eine Jogginghose, ein Top und Airmax an und noch einen Parka, weil der Flug voll lange dauern wird und dann brauch ich chiller klamotten und so. Die Tour startet nähmlich in Australien und wir sind ja grade in London, näh? Jaa!

Ich nahm meinen gepackten Koffer und steckte mein Handy ein und machte mir einen Dutt wie bei den Tumblr Mädchen immer das machen und dann schloss ich die Tür zu meinem Zimmer und ging runter in den großen Eingangsbereich unserer Villa, wo überall Marmor und voll teure Sachen ist. Die jungs warteten schon und Louis nahm mir meinen Koffer ab. "danke hihi" kicherte ich und Louis zwinkerte mich an. Ich drehte mich zu meiner Mam udn umarmte sie feste.

"Ich werde dich vermissen mein Schatz" sAgte sie und weinte

"Ich werde dich auch vermissen. Mama" sagte ich und weinte auch. "Aber ich bin ja in 10 Monaten wieder zurück"

Sie nickte und lächelte, das hatte sie anscheinend aufgemuntert. Sie ging zu Luke und küste ihn. Die beiden werden sich jetzt voll lange nicht mehr sehen, deshalb ist meine Mama Phoebe bestimmt voll traurig. Ixh ging zu meiner Oma Amber und umarmte sie dick. Achja ihr seid jetzt bestimmt voll wegen meinem Stammbaum verwirrt, deshalb versuchee ich euch es euch zu erklären!!!11! Also Amber hat eine Tochter (Phoebe) und hatte noch eine weitere Tochter (wo ich den Namen nicht mehr kenn aber das ist eh egal weil die tot ist) und ich bin die Tochter von Phoebe. Und meine Mama Phoebe ist mit Luke zusammen, also ist Luke mein Stiefvater, obwohl er nur 5 Jahre oder so älter ist als ich. Und meine Oma Amber war mal mit Niell zusammen und ja, das wars. Also louis, zayn, harry, calum und liam mit denen kann ich noch zusammen sein, weil die noch nicht vergeben sind. voll inzest und so, aber yolo,.

Das war mein 18tes oder 17tes Kapitel oder so habs vergessen lol FORTSETZUNG FOLGT...:

die wahrscheinlich behindertste Fanfiction der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt