1 das zufällige Treffen

1.3K 118 180
                                    

1 das zufällige Treffen

***

Mein Wecker klingelte und ich stand auf und warf ihn ausm Fenstern.

Dann duschte ich und trocknete mich ab.

Danach schlüpfte ich in mein neues One Direction-Tshirt, einen kurzen Rock und meine weißen Sneakers mit "One Directiom" drauf. Ich liebe Ohne Direction über alles!1!!1!

Ich nahm mir einen Apfel und ging 10 Kilometer zur Schule. Als ich vor der Schultür war fiel mir ein, dass heute Samstag ist. Also ging ich die 10 Kilometer wieder zurück. Aber ich wollte zu Starbucks.

Achja ich muss euch noch was über mich erzählen.

Ich heiße Amber White, bin 15 Jahre alt, wohne in London und habe blonde Haare. Die reichen mir bis zum Arsch. Meine Familie ist sehr arm.

Ich wohne mit meiner großen Schwester alleine in einer kleinen Villa. Sie heißt Kate und sieht genauso aus wie ich, also eben eine heiße Schnecke. Nicht die Villa, sondern meine Schwester.

Als ich in Starbucks ging, stellte ich mich an und nahm mein Iphone aus der Taschze und rief meine Schwester an.

"Hiiiiiiii Amber :)" quiekte sie.

"Kaaaatttteeee!!!" rief ich genauso laut.

Alle im Laden schauten mich an, aber ich streckte ihnen die Zunge raus. "Fuck you, Bitches!!111!! Yolo." schrie ich.

"Was gibts neues, Mauuus?" fragte Kate.

"Wusstest du das heute keine Schule ist?! Voll geil, ne?"

"Ist ja mega fucking krass, Süße!!1!!1!" rief Kate.

"Ich muss jetzt aufhören, meine kleine Zuckerstange. Bis nachher.!! :*" sagte ich.

Ich wurde aufgerufen und ich bekam meinen Kaffee.

Ich setzte mich auf einen Tisch und fuhr mir durch die kurzen roten Haare. Ich liebe meine roten Haare. die sind so geiiil. !!!

Auf einmal ging die Tür auf und jemand kam herein.

Es war ein Junge. Er hatte blonde Haare und blaue Augen.

Woher kannte ich ihn nur?

Mein Blick fiel auf mein Tshirt. Da war auch ein blauer Junge mit blonden Augen drauf. Heilige Scheiße! Woher kannte ich ihn nur?

Der Junge lächelte mich an und kam zu mjr an den Tisch.

"Hallo Schnegge."

Ich wurde rot und schaute aufn Boden. "Was geht, Brudda?" sagte ich.

"Willst du nen Kaffee? Ich hab Hunger "

"Gehen wir halt zu Nando's" schlug ich vor.

"Yayyyyyy Nando's ist soooo cooool!!!" rief Niall.

Als wir zu Nando's gingen schaute ich ihn von der Seite an. Irgendwoher kannte ich ihn doch ?!

Ach scheiß drauf, yolo!

Wir setzttten uns hin. Dann kam die Bedienung und bediente uns. Ich bestellte Spaghetti mit Salat.

Der blonde Junge, dessen Name ich nicht kenne, bestellte ein extra scharfes Hühnchen mit Pommes und Ketchup und Cola.

"Aber bitte keinen Löffel bringen, weil Liam davor Angst hat thehhehehe."

Liam?! Who the fuck is Liam?!

Ich nahm mein Nokia Handy aus der Jackentasche, weil ich mir ja nix anderes leisten konnte und suchte auf Google nach "Liam".

Da kam ein Bild von Liam Payne. Scheiße! Das ist ja Liam Payne !1!1!1!!!!1! Dann wusste ich, wer der blonde junge war.

Es war Harry Styles.

Ich setzte ein verführerisches Lächeln auf und sagte "Wie gefallen dir meine braunem Haare, Harry ?''

Er schaute mich komisch an.

Oh fuck. Ich hab ja blonde Haare bis zum Arsch. Peinlich ....

"Ehm also ich meine ... sorry ehm wie gefallen dir meine blonden Haare, Harry?"

"Ich heiße nicht Harry ..." sagte er beleidigt.

"Zayn?"

"Nein."

"Louis?"

"Nein."

"Liam?"

"Nein du dume Pute. Ich heiß Niall Horan."

Ich schlug mir auf den Kopf.

"Tut mir echt leid, Horan."

"Sag nichts mehr. Küss mich einfach."

Er zog meinen Kopf zu sich und drückte seinen feuchten Lippen auf meine. Niall schmeckte nach Erdbeeren und Irland. Hihihhi.

Dann kam das Hühnchen und meine Pommes.

Nach einer halben Stunde gingen wir noch shoppen und Niall bezahlte mir alles.

Ich hatte mir noch zwei One Direction Tshirts gekauft und einen One Direction Pappaufsteller mit Niall drauf.

Und noch roten Lippenstift, eine Hotpants und zehn weite Pullis und fünf enge Leggins und neue High Heels mit Nieten drauf.

Außerdem noch einen One Direction Pullover.

Niall ging mit meinem dreißig Tüten in der Hand zu seinem Auto und öffnete mir die Tür.

"Danke Schatz." sagte ich sexy.

Er küsste mich und langte mir auf den Arsch.

Dann stieg er ein und startete den Motor.

"Niaaallll!!! Achte auf die Straße!"

Er konnte seinen Blick nicht von mir abwenden. Plötzlich machte es bum und ich sah nur noch schwarz.

die wahrscheinlich behindertste Fanfiction der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt