Ich wachte auf einmal auf wril under Flugzeug runrüttelte. Ich schaute nach draußen und es gewitterte heftig!! Auf einmal sah ich wie das andere Föugzeug, in dem die anferen Bandmitgliefer drinne saßen, abstürzte. DIREKT INS MEEr.
"SCHEISSE WAS SOLLEB WIR JETZT MACHEN?????????????" schrie icj, doch keiner wachte auf. Ich war die einzige, die schon wach war. Verzweifelt fieng ich an zu wrinen. Den absturz hatten die garantiert nicht überlebt y 😭😭😭Ubd PLÖTZLICJ fing auchh under Föugzeug an zu wackeln. Es war schon hell draußen und ich konnte sehen, dass direkt unter uns eine Insel war. Wenn wir abstürzen, dann haben wir abe r vielleicht noch eine Pberlebenschance. Ich schnallte mich sb und ging in das Cockpit der Piloten. "Alles klar, diggas?" Fragte ich die piloten Edward und Jacob.
"Nichts is oke, Bella." Sagte jacob
"Galscher film, bro." Sagte ich
Er räusperte sich und sagte "Nichts ist okay, Marry-Harry-Niall."
"VERDAMMT ICH WILL NICHT MEHR SO HEIßen IHR MOTHERFUCKERS ICH HEISSE AB SOFORT MILEY BITCHÖÖÖÖÖÖS"
Wir alle machten Party und feierten meinen neuen Namen. Sogar der Kellner, fen ich vorhin gef*ckt habe, tanze mot ins 🎉
Plötzlich machte es einen lauten Knall und das Föugzeug raste direkt in richtung Strand!!!
"Fuck this shit wir haben vergessen das Flugzeug zu steuern" rief Edward empöhrt.
Ich stürmte ans Steuer und lenkte das Flugzeug heil auf den Boden."
Ich atmete erleichtert aus.
Ich weckte Calum, Harry und meinen Stiefdad Louis auf und dann stiegen wir alle aus.
Boah war es hier warm!
Es gab hier unendlich viele Palmen, klares blaues Meer und ganz viel Sand. Wie im Paradies. Krass ey!
Wir vereinbarten nachts im Flugzeug zu schlafen. Das Flugzeug sollte uns jetzt fürs erste sozusagen als Haus dienen. Es ist noch genug Essen und Trinken und Hygieneartikel im Flugzeug. Das würde ungefähr ein bis zwei Monate halten, danach müssten wir hier fischen gehen oder auf Jagd. Es gab bestimmt auch Früchte und Kokosnüsse hier. Wir werden schon nicht sterben :D Wir hatten auch Messer im Flugzeug, die wir als Waffen gebrauchen errden.
Ich wollte schon immer mal auf ner Trauminsel mitm Privatjet und genug Verpflegung abstürzen! Traum erfüllt. CHECK ✅Harry, Louis, Edward und Jacob wollten die Insel erkunden, während ich lieber mit Calum und Peet dem Diener am Strand bleiben wollte.
Peet legte sich in Boxershorts auf den Sand und nahm ein solarbad. Sein Sixpack ist so hot! *sabber*
Ich schlenderte mit Calum am Wasser entlang.
"Ich war noch nie am Mehr" gab ich zu.
"Haha bitch ich schon" antwortet Caöum.
"Wollen wir mal zusammen drin schwimmeb gehen?"
Er nickte lustig ind zog sein Shirt aus. Wow er hatte noch geilere Muskeln als Peet! Ind ich liebte sein Tatu. Er zog sich bis auf seine Boxer aus. Ich stand vor ohm ubd schmachtete ihn an. Sabber tropfte langsam auf den heißen Sand. Calum fahrte sich sexy durch die Haare und biss sich auf die Lippe.
Erst jetzt bemerkte ich dass ich noch vollkommen angezogen ear. Ich zog mein Kleid und meine Kniestrümpfe aus und meine Schuhe. Zum Glück hatte ich micj heute morgen für die schwarze spitzen unterwäsche entschieden.
Wir lächelten uns an und gingen ins Wasser.
Dann 🏊🏽 wir und 🏄🏼 danach auf 🍌blättern. Ich hatte so einen tollen Tag mit Calum!Abens sasen eir alle am Lagerfeuer und grillten Würdtchen (aus der Flugzeugküche) pber dem Feuer.
WAS FÜR NH GEILET TAG 🙆🏽
DU LIEST GERADE
die wahrscheinlich behindertste Fanfiction der Welt
RandomIch habe hier mal alle dummen kleinen Fehler aus Fanfictions zusammengefasst. Und ich hoffe, dass ihr genauso viel schmunzeln werdet wie ich ;) Viel Spaß beim lesen! Zusammenfassung: Die 15-jährige Amber White trifft Niall Horan bei Starbucks und so...