kapitel7

629 75 23
                                    

Kapitel 7 :DDD

"I got that summertime sadness yeaaah." sang ich vor dem Spiegel, während ich meine roten Haare Locken maChte.

"Des Lied is ja mal total alt." rief Zayn aus den Bett.

"UPS. Ich hab gedachz es gibt kein Verfallsdatum für Musik du Spaggo.!!!"

Liam kicherte und ich schlug ihm zwei Kissen in die Fresse. "Aua." "Hoffentlich gscheid." sagte ich auf fränkisch.

Weil meine Mama ist ja Deutscher und mein Papa Aus england und dann haben sie wanted to Make love und dann kam ich xD

Als ich feriff war mit Locken ging ich zum begehbaren Kleiderschrank. Ja, ich hatte ein eigenes zimmer für meine Klamotten weil ich einfach zu viele habe :'D

"ICH HAB NIX ZUM ANZIEHEN." sagte ich leise.

Liam und Zayn kamen sofort angerannz und fragten besorfgt " »Warum schreist du so? Kommt das Baby«

"Welches Baby, du @rschgesicht? Die zwillinge leben doch schon hihihi."""

"Oh man du Babo ey." sagte Zayn.

Ich zog mir einen kurzen rock und ein top an und dazu noch diegeilen high Heels.

Danach schminkte ich mich noch dezent. Wimperntusche, Labello und maleup, kajal, Lidstrich, Rouge und noch roten Lippenstift.

Als ich in die Küche kam sogte Eleanorbeby

"Hihihihihihihihihihihihihihihi Honigbiene danke Schmuggi..♥"

Phoebe PoV

Ich hab Hunger.

Amber P.u.ff.

"Phoebe!" Mary-Lou-Anne" Kommt essen! Ich habe Kekse gemacht!"

Phoebe POV

yayy sie kann Gedanken lesen xD

amber POV

Die beiden kamen sofort mit ihren Büchertaschen nach unten gerannt und blieben vor mir stehen.

"Ich mag Züge." rief Mary-Lou-Daisy.

Auf einmal kam ein großer Zug durch die Mauer fragst und walzt Mary-Lou-Daisy platt.

OMG MEIN ARMES KIND IST TOT!!!!11!1!1!

LIAM DEIN ARMES KIND IST TOT!!!!11!1!1!

Niall esst mal wieder die kekse.

"du dummes Penner! Mary-Lou-Anne ist von nem Zug platt gewalzt worden."

"Ich weiß. Jetzt ist Niall und Mary-Lou-Daisy tot .........…………………!"

"Ich glaube wir sollten von hier wegziehen. In London haben wir einfach keine Glück. Wir sind eine fette Familie und wir brauchen ein neues zuhause. Phoebe, geh jetzt in die High School und danach ziehen wir um, okii?"

sie gab uns Bussi und geht in die High Scool.

die wahrscheinlich behindertste Fanfiction der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt