ich wachte in meinem Bett in der Villa von meinen Jungs auf. Der Wecker klingelte und schmiss ihn aus dem Fenster in den Pool. Yolo.Ich ging duschen und dann in die Küche. Danach machte ich mir Spaghetti mit Totensoße. Oops ich meine Tomatensoße hihihihi :D
Heute ist Sonntag yay.
Louis kam in die Küche und sagte "Warum isst du Spaghetti? Es ist doch erst 5 Uhr in der Früh."
"Egal ich hab Huuunger!"
"Hat da jmd was von Hunger gesagt?" schrie Niall und rannte in die Küche.
"Hihihiiiihi"
Ich gab ihm einen Teller mit Spaghetti.
Dann machte ich die Kühlschrank auf uns holte saure Gurken.
Bin ich etwa schwanger?
Ich rannte aufs Klo und übergab mich.
"Scheiße!" schrie ich und heulte.
Sofort rannte Zayn zu mir und umarmte mich.
"Was ist los, Süse?"
" Ich bin schwanger" sagte ich weinend.
"Und von wem?" fragte DJ Malik besorgt.
"Keine Ahnung. Entweder du oder Liam."
"Komm, Am. Wir gehen zum Arzt."
Ich nickte und wir fuhren zum Arzt.
Im Wartezimmer wat es leer, also kamen wir schon innerhalb vom 20 Minuten dran.
Die fette Ärztin schaute mich an.
"Ich bin schwanger und ich weiß nicht von wem."
Sie schaute mich mitleidig an und bat Zayn dann, den Raum zu verlassen.
Sie tastete mich ab von oben bis unten und machte einen Ultraschall.
"Es sind Zwillinge. Glückwunsch. das eine Baby ist von Liam Payne und das andere von Zayn Malik."
"Waaas?" schrie ich und stürmte raus zu Zayn.
Heulend nahm ich ihn in meine Arme.
"Es sind Zwillinge ..." sagte ich schluchzend.
"Oh ........." sagte er dann traurig.
"Egal, Zaynie. Wir schaffen das schon. Das eine Baby ist übrigens von dir und das andere von Liam." sagte ich glücklich.
"Das von dir hat schwarze Haare! das von Liam blonde. Ich freue mich schon voolll !!! Wir müssen zwei Kinderzimmer in der Villa machen. Und uns Namen überlegen."
Wir fuhren zurück und machten erstmal die zwei Kinderzimmer fertig. Liams Baby wird in einem wunderschönen großen Zimmer mit Balkon wohnen. Und Zayns Baby wohnt dann in einem genauso großen Zimmer mit Meerblick.
"Wollen wir jetzt Party machen?" fragte ich mit breitem Grinsen.
"Jaaaaa" rief auf einmal Harry.
"Na dann"
Wir zogen uns um. Ich zog ein kurzes Kleid an und Lederstiefel bis über meine Knie. Dann glättete ich meine Haare und schminkte mich dezent. Roter Lippenstift, Makeup, Wimperntusche, Lidstrich und Rouge. Das muss reichen.
"Du siehst toll aus." sagte Liam grinsend.. "Danke du auch" antwortete ich.
Wir stiegen in den schwarzen Range Rover der Jungs und fuhren zu "Funky Budda".
Als wir ausstiegen, wurden wir sofort mit Fotografen belagert.
Ich machte viele Posen, damit die Fotos auch was werden.
Dann küsste ich erst Liam und dann Zayn.
"Stimmt es, dass Niall Horan tot ist und dass sie Amber White heißen und dass sie schwanger sind und mit Liam Payne und Zayn Malik eine Dreier Beziehung führen?" fragte ein aufdringlicher Reporter.
Ich nickte und Louis sagte: "Wir werden das morgen alles in einer Pressekonferenz bereden."
Wir gingen in den Club und tanzten und feierten.
Um zwei Uhr nachts fuhren wir nach Hause und ich fiel erschöpft ins Bett.
DU LIEST GERADE
die wahrscheinlich behindertste Fanfiction der Welt
De TodoIch habe hier mal alle dummen kleinen Fehler aus Fanfictions zusammengefasst. Und ich hoffe, dass ihr genauso viel schmunzeln werdet wie ich ;) Viel Spaß beim lesen! Zusammenfassung: Die 15-jährige Amber White trifft Niall Horan bei Starbucks und so...